Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Komposition“

M

Mrs_StayAsYouAre

Guest

Nun hab ich mal, nach dem Vorbild eines Tutorials, zum ersten mal ein Bild, gebastelt kann man fast sagen :D. So hab ich meinen Freund mal etwas verändert. glg Anita
 

Photoshop

stellex

Aktives Mitglied

AW: Komposition

WOW!!! find ich stark....sehr gelungen, anita!

kleinigkeit:
die runterlaufende farbe besitzt auch räumlichkeit..also da bitte anhand der vorgegebenen lichtrichtung nachschattieren bzw. belichten :eek:)

lg rene
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Komposition

Hast Du ihn jetzt nach Deinem Wunschbild verändert? Dass ermal nur nicht verärgert ist ... aber nicht schlecht gemacht!
 
S

StayAsYouAre

Guest

AW: Komposition

Hast Du ihn jetzt nach Deinem Wunschbild verändert? Dass ermal nur nicht verärgert ist ... aber nicht schlecht gemacht!



LACH . . .. nö verärgert bin ich nicht . .bin echt Stolz auf meine Süsse. Ihr müsst euch vorstellen, vor einem Jahr dachte sie Photoshop ist ein Einkaufszentrum . .. und arbeit erst sehr wenige Wochen damit. Ich finde es toll. Viele Kleinigkeiten kann man Kritisieren, jedoch Idee und Umsetzung finde ich Hammer . . .
 

HJL72

Noch nicht viel geschrieben

AW: Komposition

Tolles Bild...
Gefällt mir richtig gut...
Das mit der Räumlichkeit klappt auch noch, bin mir sicher...
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Komposition

Da kann ich mich anschließen,
für den Anfang definitiv nicht schlecht gemacht !

Weiter so ;)

Gruß
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Komposition

die freistellung sit zwar noch bissel verbesserungswürdig, aber ansonsten echt nicht schlecht. und das für nen anfänger ... kompliment ;)
 
M

Mrs_StayAsYouAre

Guest

AW: Komposition

Vielen Dank für die positiven Kommentare und auch für die Verbesserungsvorschläge. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben