Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Koni vs ackermaennchen Runde 3“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied

Koni vs Ackermaennchen
Runde 3

Auf gehts in die 3. und (vorerst) entscheidende Runde.




Regeln: gibbet keine :)
Stock:

quelle:
Pixelzeit: 1 Woche ab morgen
Voting: 1 Woche ab 10.11.09 (meist jedoch nach 2 Tagen lol)
Zuschauer: Dürfen schonmal Platz nehmen,Getränke und Popcorn bereitstellen und nochmal schnell aufs Örtchen gehen.


Und nu viel Spaß und gute Unterhaltung


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Koni vs ackermaennchen Runde 3

OK- aufi gehts - hab nen schönen Stock gefunden.
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Koni vs ackermaennchen Runde 3

da bin ich ja auch mal gespannt *zuguck* man koni du bist ja auch wieder verdammt aktiv überall am mitpixeln :D
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Koni vs ackermaennchen Runde 3

Hey den hab ich auch schon im Auge gehabt :) Also das ich ihn verpixeln wollte und nich wortwörtlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Koni vs ackermaennchen Runde 3

Na dann viel Glück euch beiden (mal gemütlich zurück lehne :))
 
AW: Koni vs ackermaennchen Runde 3

Na herzlichen Glückwunsch :)

Bei mir geht irgendwie gar nix weiter, hab da zwar schon ne idee aber die ähnelt mir zu sehr nem Bild was du schonmal gemacht hast. :p

Aha, da bin ich jetzt aber neugierig... ;)
Meine Idee ist zwar auch ein wenig abgedroschen, aber ich hoffe, dass ich sie so umsetzen kann, dass sie doch noch gefällt...
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Koni vs ackermaennchen Runde 3

Bin schon gespannt was wir zusehen bekommen.. ich warte dann mal ganz brav mit den anderen auf eure Kunstwerke
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Koni vs ackermaennchen Runde 3

So ich bin fertscccccccccccchhhhhhhhhhhhh

Hast gute Chancen zu gewinnen. weil ganz überzeugt bin ich noch nich von meinem Bild, aber wenn ich jetz weitermache verschlimmbesser ich das ganze wohl nur noch.
 
AW: Koni vs ackermaennchen Runde 3

Wie fertig? Ich hab grade mal einen groben Entwurf, den ich eh wieder verwerfen werde. So wie's jetzt aussieht, wird das Ganze doch ein wenig aufwändiger... *seufz*
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Koni vs ackermaennchen Runde 3

Naja hab die Tage noch einiges vor, heut nachmittag is Schokoladenshooting angesagt (für Canonfreaksvs Nikonjunkies.
Dann wäre da noch der Beginnercontest, und Deviantart Id contest aja und das XvsX is auch noch :)
 
AW: Koni vs ackermaennchen Runde 3

Du sagst es, deswegen werd ich beim deviantID Contest nicht mitmachen und hab auch den Adventskalender ausgelassen. Wird sonst doch zuviel.

Hoffentlich klappt dann wenigstens meine Idee so, wie ich mir das vorstelle. Heut morgen war ein Desaster :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben