Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „konstruktive Kritik erbeten“

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: konstruktive Kritik erbeten

Na das sieht doch schon mal wunderbar aus !
Super umgesetzt =)

Gruß
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: konstruktive Kritik erbeten

Finde es auch richtig Klasse. Die Flügel vom Engel sind ja sehr hell erleuchtet. Würde vielleicht vom Himmel aus noch ein Lichtstrahl zu den Flügeln ziehen.
LG
Susi
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: konstruktive Kritik erbeten

Bevor ich das Ausgangs Material sah dachte, hm... soweit so gut.
Nachdem ich das Ausgangsmaterial sah, dachte, Eh Ej Nicht schlecht, Super gelöst.

Wie Dsconzept schon erwähnt, würde das mit den Himmel und dem aufreisen der Wolken dem Bild vielleicht noch mehr vom Fett geben, aber ansonsten bleibt nur zu sagen.

Top !

Gibts dazu eigentlich ein Tutorial ?

Grüße Pierre
 
C

Cebulon

Guest

AW: konstruktive Kritik erbeten

Jetzt sieht es aus, als ob es ungleichmäßig regnet. Da fand ich das erste Bild schöner. An der Sonnenbrille würde ich persönlich noch was ändern. Die passt einfach nicht zu einem Engel. Der Horizont ist allerdings besser so.
 

johntherevelator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: konstruktive Kritik erbeten

Ja Ok den Regen nehm ich wieder raus (hab ich wohl zu viel gewollt).
Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich auf dem Ozean noch so ne art tsunami welle
erzeugen könnte? Sieht vielleicht spannend aus (wenns gut gemacht ist) oder was mein Ihr?
 
T

ThoXeN

Guest

AW: konstruktive Kritik erbeten

super arbeit !!! wie schon gesagt, der horizont könnte gerader sein aber SEHR GEILE SCENE
 

johntherevelator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: konstruktive Kritik erbeten

So - hier nochmal mit geradem Horizont. Ich denke ich werds dabei belassen und mich dem nächsten Projekt widmen.
Danke an ALLE und hoffentlich bis bald.
 

johntherevelator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: konstruktive Kritik erbeten

Ich kanns scheinbar nicht lassen.
Hab noch ne coole idee gehabt. Aber ich glaub die spaltet wieder die lager.
naja mal sehen - Wer es sieht bekommt alle meine Rechtschreibfehler.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: konstruktive Kritik erbeten

Ich muss aber bei allem Lob auch sagen dass das Ausgangsbild schon fast dem fertigen Endprodukt entspricht. Zumindest was den Bildinnhalt betrifft. Also kein zeitraubendes freistellen usw.
Hoffentlich gefällts Euch trotzdem.
Danke und viele Grüße.

hier noch das Original.

Tolles Aufnahme und Mut zum Risiko!

ist das Deine Frau und hast du sie dahin geschickt?:D
 

kampffisch

bin dabei

AW: konstruktive Kritik erbeten

ich muss sagen das erste gefällt mir persönlich besser aber geschmackssache
trotzdem geiles teil
 
P

Punkt1983

Guest

AW: konstruktive Kritik erbeten

Mich stört auch nur der ungerade Horizont. Ansonsten finde ich die Idee ganz gut umgesetzt.
 

Wackelpeter

Photoshop-Junkie

AW: konstruktive Kritik erbeten

Also, das Bild ist echt der Wahnsinn, ich bin wirklich SEHR beeindruckt!
Wo ist denn das aufgenommen?

Nun noch zur Kritik :)P):
Deine letzte Änderung (der Schatten) gefällt mir überhaupt nicht. Der Schatten wirkt meines erachten zu groß und passt zu den Formen des Engles nicht.
Ist sicher schwer so was zu machen!

LG

PS: Über ein tut würde ich mich sehr sehr freuen =)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: konstruktive Kritik erbeten

Super Bild und schön das du uns das Original auch gezeigt hast, da kann man am besten ershene, was du für Arbeit da rein gesteckt hast. Mir gefällt das Bild sehr gut, ich hätte nur die Strahlen etwas gebündelter gemacht und sie dann weiter auseinander erstrahlen lassen.
 

docfloyd

lichtliebhaber

AW: konstruktive Kritik erbeten

salü,

das ausgangsbild (ab.) ist " sahne" - & vor deiner arbeit lupf ich meinen hut.

jedoch (jetzt wird´s eventuell etwas hart) - die schöne atmo des ab.s ging flöten. ... will sagen: das ab lebt, wirkt, strahlt durch die " leere" fläche (ich mag das) - zudem akzentuiert jene flächigkeit den dreh- & angelpunkt des bildes = die frau ... nebst der " tiefe". die vögel veranlassen das bild zu sehr nach links zu kippen. links passiert "alles" - rechts " niggs" .

ich würde diese schöne weite des abs nicht " zubauen". das integrieren des strandes (unterer bildbereich) ist vorteilhaft. lichter & schatten würde ich nicht so " zulaufen" lassen ( eine dezente zeichnung in den l & s unterstützt die " bildtiefe" effektiver).

;) nochmal: deine arbeit gefällt mir gut - doch ich meine - besonders bei diesem motiv - wäre anzuwenden: weniger ist mehr.

beste grüße
 

Wackelpeter

Photoshop-Junkie

AW: konstruktive Kritik erbeten

salü,

das ausgangsbild (ab.) ist " sahne" - & vor deiner arbeit lupf ich meinen hut.

jedoch (jetzt wird´s eventuell etwas hart) - die schöne atmo des ab.s ging flöten. ... will sagen: das ab lebt, wirkt, strahlt durch die " leere" fläche (ich mag das) - zudem akzentuiert jene flächigkeit den dreh- & angelpunkt des bildes = die frau ... nebst der " tiefe". die vögel veranlassen das bild zu sehr nach links zu kippen. links passiert "alles" - rechts " niggs" .

ich würde diese schöne weite des abs nicht " zubauen". das integrieren des strandes (unterer bildbereich) ist vorteilhaft. lichter & schatten würde ich nicht so " zulaufen" lassen ( eine dezente zeichnung in den l & s unterstützt die " bildtiefe" effektiver).

;) nochmal: deine arbeit gefällt mir gut - doch ich meine - besonders bei diesem motiv - wäre anzuwenden: weniger ist mehr.

beste grüße


Geniale Aussage mit dem rechts/links, wür ich irgendwie gar nicht drauf gekommen. Aber jetzt wo du es gesagt hast, hast du vollkommen recht =)

=> ist eigentlich gar nicht störend, aber so könnt man dem perfekten noch ein Sahnehäubchen aufsetzten

LG
 

mak_alfter

Noch nicht viel geschrieben

AW: konstruktive Kritik erbeten

Also is find das Bild auch richtig klasse!
Nur der Engel wirkt mir ein kleines bisschen zu künstlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben