Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kontakt zu Adope/ deinstallation ohne Internet ins Netz stellen?“

L

Lexadog

Guest

hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft, auf dem ich größenteil mit meinem Wacom Bamboo GT zeichne oder im Internet bin.
Ich benutze Photoshop Element 11, welches ich legal gekauft habe.
Das Programm war aber auch auf meinem Alten PC und dem des Ex-freundes meiner Schwester.
Der Ex behaupted es gelöscht zu haben, was wiederum heißt, dass es nicht sachgemäß deinstalliert worden ist.
Man kann Photoshop allerdings nur 2 mal installieren.
Allerdings hat mein alter PC keinen Internetzugang mehr, weder durch kabel, Stick oder Antenne.
so kann er aber nicht an Adope senden, dass ich das Programm deinstalliert habe, aber so kann ich das Programm nicht nutzen.
wie kann ich direkt mit Adope Kontakt aufnehmen und/oder mein Programm weiterhin nutzen? So ein Programm ist teuer, ich will es mir nicht illegal downloaden oder neukaufen.
hoffe auf Hilfe, MFG eure Lexa
 

Photoshop

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Kontakt zu Adope/ deinstallation ohne Internet ins Netz stellen?

Zuviel Dope geraucht? :lol: Oder PS aufm Polenmarkt gekauft? :lol: Spaß!
Aber die Firma heißt Adobe ;)


Man kann Photoshop allerdings nur 2 mal installieren.
Also das höre ich zum ersten Mal. Woher hast du diese Information? Müsste das Programm trotz Löschens nicht trotzdem noch in der Programmliste stehen, wenn es nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurde? Ansonsten, schonmal versucht einfach neu zu installieren? Gibts irgendwelche Probleme? Zum Registrieren brauchst du an deinem Laptop nicht zwangsläufig Internet. Das geht auch indirekt über andere Rechner bzw. geht das auch telefonisch.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Kontakt zu Adope/ deinstallation ohne Internet ins Netz stellen?

haben selber schon nach einem crash PS neu aufsetzen müssen...
eine Deaktivierung war also vorher nicht möglich...

ich denke, Du meintest mit 'zweimal installieren' nicht tatsächlich
auf maximal 2 PC's... Du kannst natürlich auf vielen PC's PS
gleichzeitig installieren, aber nur auf zwei gleichzeitig aktiviert
nutzen...

rufe den ADOBE Service an und erkläre, was passiert ist...

u.U. musst Du denen einen Nachweis vorlegen, dass Du im
Besitz der Lizenz bist und bekommst dann einen neuen
Installationsschlüssel...
 
L

Lexadog

Guest

AW: Kontakt zu Adope/ deinstallation ohne Internet ins Netz stellen?

Zuviel Dope geraucht? :lol: Oder PS aufm Polenmarkt gekauft? :lol: Spaß!
Aber die Firma heißt Adobe ;)



Also das höre ich zum ersten Mal. Woher hast du diese Information? Müsste das Programm trotz Löschens nicht trotzdem noch in der Programmliste stehen, wenn es nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurde? Ansonsten, schonmal versucht einfach neu zu installieren? Gibts irgendwelche Probleme? Zum Registrieren brauchst du an deinem Laptop nicht zwangsläufig Internet. Das geht auch indirekt über andere Rechner bzw. geht das auch telefonisch.

Joa.. Dope.. ich bin 14^^

Das programm wurde ja nicht gelöscht, sondern deinstalliert.
ich muss es auf meinem alten laptop ja nicht neu installieren, da ich ihn nicht mehr nutze. allerdings kann man die seriennummer nur zwei mal benutzen, aber ich will Photoshop ja auf dem "dritten" PC installieren^^
Ich kann es auf meinem neuen PC ja nur nutzen wenn ich es auf einen der anderen PCs deinstalliert habe. Ohne Internet kann mein alter Laptop aber nicht an Adobe senden, dass das Programm deinstalliert wurde.

@essdreipro:
ich nutze meinen alten PC ja nicht mehr, dennoch zeigt es mir an, dass adobe nach 30 Tagen gelöscht wird (auf dem neuen PC) wenn ich es auf einem der anderen deinstalliere.
wie kann ich denn direkt mit Adobe kontakt aufnehmen und ihnen zeigen dass ich in Besitz einer Lizenz bin?
 
E

essdreipro

Guest

AW: Kontakt zu Adope/ deinstallation ohne Internet ins Netz stellen?

brrr... STOP... da wirfst Du anscheinend etwas durcheinander :D ...

Du kannst PS auf hundert PC installieren... AKTIVIEREN kannst Du
PS mit EINEM Lizenzschlüssel aber nur auf ZWEI PC's ...

wenn Du nun auf dem neuen Rechner PS installierst OHNE eine Lizenz
einzugeben, steht dir PS halt nur 30 Tage uneingeschränkt zur Verfügung...

schreibe ADOBE Support an, oder rufe direkt an, und schildere, dass
dein alter PC nicht mehr zur Verfügung steht und Du PS auf einem
weiteren PC installieren möchtest... die genaue Vorgehensweise wird
dir ADOB nsagen können...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Kontakt zu Adope/ deinstallation ohne Internet ins Netz stellen?

Zunächst mal herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe, hier wird Dir geholfen oder du kannst anderen auch helfen.

Allerdings hat mein alter PC keinen Internetzugang mehr, weder durch kabel, Stick oder Antenne.

Was ist, wenn du von deinem jetzigen PC kurzzeitig die Internet-Verbindung zum alten PC verbindest? (Kabel, Stick, Antenne abziehen und an den alten PC einstecken)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben