Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kontaktabzug mit Photoshop 9“

M

Mazzolini42

Guest

Hallo, bin neu hier. Habe PSE erst seit ein paar Tagen und habe mir hier die Aktion mit der Kugel heruntergeladen. Leider komme ich nicht drauf wie ich einen Kontaktabzug erstellen kann. Habe bereits gegoogelt bis zum Umfallen. Was ich gefunden habe hat mir nicht geholfen Wäre Euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Bin am verzweifeln. :'(Entweder sitze ich auf der Leitung oder übersehe was, ganz logisches.

Danke im voraus für Eure Hilfe :)
 

Photoshop

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kontaktabzug mit Photoshop 9

Hi
Hast du schon mal in der Forumsuche danach gesucht.Oder hast du es schon gemacht und trotzdem noch nicht gefunden. Wenn ich was finde poste ich es hier dann :)
 
M

Mazzolini42

Guest

AW: Kontaktabzug mit Photoshop 9

habe schon ein bisschen gesucht, aber nur eines gefunden mit cs 3 und komme mit dem auch nicht zurecht, wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich checke es einfach nicht. Oft sitzt man halt auf der Leitung. Alles was ich gefunden habe, hat mich nocht mehr verwirrt.
 
M

Mazzolini42

Guest

AW: Kontaktabzug mit Photoshop 9

das habe ich schon gefunden ich muss es aber nicht drucken, ich muss einen erstellen damit ich die Aktion Kugel benutzen kann, dort spricht der Autor von einem Ordner mit Fotos 25 Stück Kontanktabzug erstellen automatisieren und Grösse Pixel eingeben RAW auf 5 und 0 und so weiter. Dass bekomme ich nicht hin. Diese Aktion habe ich hier heruntergeladen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Kontaktabzug mit Photoshop 9

Hallo,
meines Wissens gibt es diese Kugel ja bereits in PSE 9 sprich also ohne externe Aktion bereits in PSE enthalten. Was willst Du denn machen, eine Webgalerie als Kugel darstellen, wo man die einzelnen Fotos anklicken kann, oder eine Kugel mit eine Fotocollage darauf als eigenständiges Bild ?

Grüße
 
M

Mazzolini42

Guest

AW: Kontaktabzug mit Photoshop 9

genau die Kugel mit einer Fotocollage drauf als eigenständiges Bild, hatte mir eben für diesen Zweck diese Aktion hier heruntergeladen, und verstand danach leider nur Bahnhof. So eine Kugel ist mir im PSE 9 nocht nicht aufgefallen, aber wie gesagt, ich habe es erst seit ein paar Tagen. Hat mir total gut gefallen, wirkt toll. Wäre nett wenn es irgendwie klappen würde
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben