Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kontaktformular funkioniert nicht :(“

M

musikfreak

Guest

Hallo,
Ich habe mir ein Kontaktformular erstellt leider funkionierts nicht ka wo der Fehler liegt hier mal die Seite wovon ich die ganzen codes etc. her habe:

so wie es dort auf der Seite beschrieben wird hab ichs gemacht doch leider funkionierts NICHT ich habe meine Seite schon auf zwei spaces hochgeladen weil ich dachte es liegt daran aber auf beiden gehts nicht hier meine Seite damit ihr testen könnt und seht was für ne Fehlermeldung kommt: www.armageddon.us.ms/kontaktformular.php

es kommt nämlich nach dem man auf abschicken klickt die seite konnte nicht gefunden werden oder so ähnlich aber ich hab die seite hochgeladen und sie heisst auch kontaktformular-auswertung.php wies auf der seite oben beschrieben wird ich hoffe jemand kann und will mir helfen ich würde mich richtig richtig freuen hab nämlich echt kein plan mehr :(
 

Herr_D

offline

also ich hab jetzt mal deine formular ohne die us.ms adresse aufgerufen sprich:





damit funzt das astrein... ich schätze, dass es an der adresse liegt...


wenn ich aufrufe und von da aus, die kontakt.php anklicke, funzt es auch...


wenn ich mir den quelltext von


ansehe, dann krieg ich einen frame, der folgende adresse anzeigt:




wie du siehst, ist nach .de ein / zuviel, deswegen findet das formular die kontaktformular-auswertung.php nicht...




du dürftest 2 mails von mir bekommen...
 
M

musikfreak

Guest

Hey, lag nicht an .de.vu es lag an der Datei KONTAKTFORMULAR ich hab das T vergessen :D also hab nur KONTAKFORM... geschrieben LoL danke für die schnelle Antwort aber.. :D

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben