Anzeige

kontaktformular in website einfügen

kontaktformular in website einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von shareware, 05.10.2008.

  1. shareware

    shareware Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    kontaktformular in website einfügen
    hi, also als erstes möchte ich sagen das ich gleich gar keien ahnung von flash habe :( nun habe ich mir mal aus neugierde ein template einer website in flash runtergeladen und ein wenig rumgespielt. tja und nun kommt schon das erste problem. ich möchte ein bestehendes kontaktformular in die website ( also von einer fla in die andere) einbinden. hat da wer nen tip zu einem tut? ich find überall nur befehle zu as oder ähnlichem damit kann ich nix anfangen.nen schönes tut für dummies oder sollte ich lieber erstmal mir nen buch über grundlagen kaufen? thx gruß shari
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    kontaktformular in website einfügen
    #2      
x
×
×
teststefan