Anzeige

Kontaktformular über Tectite

Kontaktformular über Tectite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von redbull2906, 12.11.2012.

  1. redbull2906

    redbull2906 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    170
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Illustrator
    Kameratyp:
    Nikon D60 & Nikon D7000
    Kontaktformular über Tectite
    Hallo zusammen,

    ich benutze für die Verarbeitung meiner Kontaktformulare des Script von Tectite (http://www.tectite.com).
    Diese Methode habe ich bereits auf vielen Seiten im Einsatz. Doch bei meinem aktuellen Projekt versteh ich die Welt nicht mehr. :uhm:

    Die Emailadresse des Kunden liegt auf einem 1und1-Server (genau wie meine eigene).
    Zum Testen des Formulares gebe ich meine Emailadresse an. Dann funktioniert alles wie es sein soll.
    Gebe ich jedoch die Emailadresse des Kunden ein wird keine Mail versendet. Erst Stunden später erhalte ich eine 'Error'-Mail mit folgendem Inhalt:

    Mit Ausnahme der Emailadresse ändert sich hier gar nichts.

    Habt ihr vielleicht eine Idee wieso es mit meiner Emailadresse funktioniert und bei der des Kunden nicht?

    Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Auch aus dem Support von Tectite wurde ich nicht schlauer.
     
    #1      
  2. alexanderhey

    alexanderhey Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Kameratyp:
    5D Mark III / Exa 1 SLR
    Kontaktformular über Tectite
    AW: Kontaktformular über Tectite

    Nabend.

    Hat dein Kunde eventuell nen eMail-Filter laufen, oder ist sein Postfach voll ? Ruft er mit irgendeinem Programm die eMails ab ?

    Gruß Alex
     
    #2      
  3. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Kontaktformular über Tectite
    AW: Kontaktformular über Tectite

    Der Fehlermeldung nach zu urteilen wird das Mail doch gar nicht erst verschickt? Da ist es doch irrelevant, mit welchem Programm der Kunde die Mails abruft etc?
    Ich nehme an, diesen Thread im Tactite Forum hast du auch schon gefunden und er hat dir nicht weitergeholfen?
    Ansonsten kann man wohl mehr sagen, wenn man das Script gesehen hat.
     
    #3      
  4. lachender_engel

    lachender_engel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    1.279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Die Welt
    Software:
    Adobe Creative Suite CS6 Design & Web, Notepad++, IrfanView, Jetbrains PhpStorm
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Kontaktformular über Tectite
    AW: Kontaktformular über Tectite

    Also, die Ausgabe
    sagt eindeutig, dass Deine Empfänger-E-Mail ungültig ist. Dabei bezieht sich dei Ausgabe auf das Format. Da kannst Du machen, was Du willst, irgendwas muss an der Adresse anders sein ;-)
    Hast Du Zugriff auf die Log-Dateien des Kundenhostings? Dann schau doch bitte dort rein - vielleicht steht was erhellendes drinnen?!
    Ansonsten kommst Du nicht drum herum den Code zu posten, damit wir sehen können, was falsch ist.
     
    #4      
x
×
×