Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Konterfei bzw Stencil erstellen“

C

cOmrade

Guest

Guten Tag,
ich habe ein Bild welches ich bearbeiten möchte und am Ende als Konterfei bzw Stencil haben will.
Leider bekomme ich es nicht hin, muss dazu sagen das ich Anfänger bin! Habe CS5 auf Englisch.
Gibt es einen Patch um es auf Deutsch zu machen.
Ansonsten benötige ich ich Hilfe zum Bearbeiten, vllt findet sich ja auch jemand der das für 5? bearbeitet.

Bitte um schnelle Antworten, da es ein Geburtstaggeschenk werden soll.
 

Photoshop

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Konterfei bzw Stencil erstellen

leider fehlt das Bild..und ob sich da nach neuer "Bildlage" jemand findet der das für 5 EUR macht.. ist hier halt ein Forum und keine low cost Agentur

Tom
 

gugue

Photoshopfan

AW: Konterfei bzw Stencil erstellen

ja mit einer vorlage könnte man schon eher sagen wie das zu machen wäre.
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Konterfei bzw Stencil erstellen

nq da hast Du echt was vor..

Das Ziel ist auch kein echtes zweifarben Bild... viel blau und weiß, aber an den Kanten grade rechts auch viel rot in der Maserung des Holzes

mußte mal schauen was Du willst/brauchst

Tom
 
C

cOmrade

Guest

AW: Konterfei bzw Stencil erstellen

Nene, nur die beiden vorne ;) der Rest kann rausgeschnitten werden also ist demenstprechend uninteressant
Es geht nur um die Körper
 

gugue

Photoshopfan

AW: Konterfei bzw Stencil erstellen

du möchtest das bild also später malen und brauchst zuvor eine art gezeichnet vorlage davon. dazu folgende möglichkeit. bild öffnen filter zeichenfilter stempel. oder bild korrektur schwellenwert. die übersetzung dieser begriffe ins englische mußt du dir selbst suchen.

stempel



schwellenwert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben