Kontur (Ebenenstil) mit Colorama verknüpfen

Kontur (Ebenenstil) mit Colorama verknüpfen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TheBigDM, 02.06.2020.

  1. TheBigDM

    TheBigDM Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2020
    Beiträge:
    3
    Kontur (Ebenenstil) mit Colorama verknüpfen
    Hallo zusammen,

    ich hab eine Denkblockade und würde etwas Hilfe benötigen, da Mr. Google keine passenden Ergebnisse liefert oder ich zumindest die passenden Suchphrasen nicht kenne.

    Ich habe in AE ein Bild eingefügt (Das muss zwingend so bleiben) und diesem Bild via Ebenenstil eine Innere Kontur verpasst, sodass das Bild noch durchscheint. Weiterhin habe ich eine Form welche via Effect (Colorama) und der Zykluswiederholung die Farbe ändert. Die jeweilige Farbe der Form soll nun auch immer die Farbe der Kontur sein.

    Ich habe versucht, die Farbe der Kontur mit den Zykluswiederholungen von Colorama zu verknüpfen, jedoch ohne Erfolg.

    Jemand eine Idee?

    LG Dennis
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.012
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Kontur (Ebenenstil) mit Colorama verknüpfen
    Könnte es sein dass es mit dem Ebenenstil nicht hinhaut? Probiere doch der Form die Kontur zu geben
    Viel Erfolg
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×