Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kontur Eistellung“

Markus_C

Noch nicht viel geschrieben

Mahlzeit,

kann mir jemand sagen wie ich die Kontur einstellen kann? Also ich möchte nicht das die Kontur abgerundet wird sondern eckig wird. Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Gruß
 

Photoshop

zer02288

ZeroEnna

AW: Kontur Eistellung

Kannst du mal ein Bild uppen damit man nachvollziehen kann was du meinst?
Kontur einer Schrift, eines Pic's???
bring mal ein Beispiel dann helfen wir dir gerne!

zer02288
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kontur Eistellung

Als untern unter den Ebenen kannst du bei Effekte Kontur auswählen und dort Innen, Mitten und Außen. Aber ganz so sicher ob du das meintest bin ich mir nicht.
Ich hoffe aber, dass ich helfen konnte.
 

Nina77

Ocho

AW: Kontur Eistellung

hallo Markus,

machst du es über Ebenenstil? Also wenn du bei Position Innen einstellst wird es eckig, bei außen eher abgerundet. Falls du das meinst :)

lg
 

Markus_C

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kontur Eistellung

So wie auf dem Link/Bild wird zum beispiel Links oben beim dem M die Kontur abgerundet. Und daher wollte ich fragen ob man die Kontur auch so eckig machen kann wie die Buchstaben sind an den Kanten.
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Kontur Eistellung

> Kontur
> Position: innen
> Größe: nach Belieben
> Farbe etc. definieren nach Belieben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben