Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kontur filtern“

K

kandie

Guest

Hi! Erstmal Hallo, bin neu hier. Hab ein paar Grundlegende Handgriffe im Photoshop schon drauf.
Allerdings suche ich nach einer Möglichkeit eine Kontur zu filtern. Soll bedeuten. Ich habe ein Aktbild einer liegenden Frau. Da ich nicht mit Studiolicht gearbeitet habe sondern mit normalen Tageslicht ist die Person komplett auf dem Bild. Nun würde ich es gerne so bearbeiten das man nur die Kontur sieht als wenn man das Studiolicht benutzt hätte.

Habs schon mit Schwarzen Ebenen und dann übereinanderlegen probiert aber das ist auch
nicht richtiges geworden.

Schonmal vielen Dank für eure Posts. mfg matse
 
ok ich versteh jetzt net ganz was du meinst... würd ja sagen post mal dass Bild aber wird durch die Regeln wahrscheinlich net möglich sein.

Was willst du erreichen hast ein nicht-Akt Beispielbild???
 

Phil123

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würd jetzt spontan sagen probiers mal mit den Filtern.. Musst du mal rumspielen. Photoshop ist Arbeit..Arbeit..Arbeit^^.
 
K

kandie

Guest

ne eher so weiß bis grau...aber das kann ich ja rausschneiden...als vorlage könnte ich einen schwarzen hintergrund machen wo dann nur die person drauf ist.
 
C

callima

Guest

Gehe in den Maskierungsmodus zeichne deine form (Frau) nach,
schalte wieder zurück in den Standardmodus, kehre deine Auswahl
um mit Umschalt+STRG+I.
Neue Ebene erstellen und eine Tonwertkorrektur vornehmen,
Tonwertspreizung auf 0;0,1;255 stellen.
Jetzt sollte deine Auswahl geschwärzt dargestellt werden.
Viel Spaß und Glück
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben