Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Konvertieren sie das bild zur bearbeitung in den RGB Farbmod“

Z

z3r0-b0mb3r

Guest

hey da bin ich wieder^^ ich wollte nun so blitze in mein bild einbauen ... jetzt kommt aber wenn ich das Verlaufswerkzeug benutzen will die meldung:
Konvertieren sie das bild zur bearbeitung in den RGB Farbmod

Nun die Frage: WIe mache ich des?^^

mfg z3r0
 

laoader

Pixelmixer

Image -> Mode -> RGB

Zu Deutsch frei übersetzt : Bild -> Modus -> RGB :wink:

//Edit : Argh.. auch zu langsam... da war wohl so ein Psycho schneller :wink:
Naja wenigstens hab ichs auf Deutsch und Englisch :wink:
 
Z

z3r0-b0mb3r

Guest

ok super klappt!... big thx noma^^


Ok jez habe ich gemerkt das wenn ich des mache das dann des bild verschwindet?!^^
Nun das ich nachdem ich des normalerweise mache STRG I drücke sich dann des bild negativ macht möchte ich wissen wie ich das bild in weisschweif machen kann da es schwarz ist mit nem logo... dann wolte ich so striche like blitze machen und die farbe ändern... mh oder gibts vll ne adnre möglichkeit? des vll irgendwie also die blitze drüberlegen oder sowas? ich möchte gerne solche blitze...


des is von so ne typen^^ mein bild bzw meine animation ist



da wollte ich por jedes zweite bild so n blitz machen^^


Edit: weist des niemand??^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben