Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Konvertierungsproblem mit Adobe Acrobat 8.1“

S

Samohth

Guest

Guten Tag liebe Helferinnen und Helfer
Ich habe ein seltsames Problem mit Adobe Acrobat 8.1. Damit kann ich problemlos von jeder beliebigen Website ein PDF erstellen, ausser von meiner eigenen Website! Wenn ich von meiner Website ein PDF erstellen will, beginnt der Konvertierungsprozess, bricht aber nach einigen Sekunden automatisch ab. Schliesse ich danach das Fenster erscheint die Meldung: Adobe Acrobat funktioniert nicht mehr! Es gibt keine Anzeige für Alternativen. Nach diesem Vorgang kann ich aber weiterhin fremde Websites problemlos konvertieren. Leider habe ich in den Adobe-Hilfen auch keine Lösung für das Problem gefunden!

Ich wäre sehr glücklich, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.

Es grüsst Euch freundlich
Samohth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben