Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[konzept] blackout 2.0“

blackout

Schaf im Wolfspelz

da meine aktuelle seite ziemlich überhaupt kein design hat und der inhalt miserabel gegliedert ist und ich zu viel zeit hab dacht ich mir ich bastel mal eine digitale konzeptzeichnung und setz die dann bei genügend zeit, lust und fortschrittsgrad um.
am ende sollte der baum dann schon halbwegs realistisch aussehen, in dem maß, dass er nicht einem foto gleicht, aber auch nicht mehr als comic oder brushing einzuordnen ist.
beim abschluss des content-bereichs rechts bin ich mir noch nicht sicher was da hin soll, deswegen hab ich einfach mal fröhlich im selben muster weitergebrusht (ok, vielleicht passt ein technisches brushset hier nicht ;))
was mir noch ein bisschen fehlt ist was unten, sprich ein footer; dafür würden sich irgendwie wurzeln eignen. der baum steht eigentlich generell schon fest.
was noch gemacht werden muss: der gesamthintergrund. diese runterfallenden blätter sind nun wirklich nicht sehr spektakulär. außerdem: das brushzeugs im content ist auch nicht das gelbe vom ei, da muss noch irgend ne bahnbrechende idee her ;)
jetz hab ich keine lust mehr zu schreiben, ich weiß eigentlich gar nicht warum blabla
gebt einfach euren senf dazu (nochmal: bitte nicht die verwirklichung, sondern das konzept beschimpfen) ab.
hf ;D
 
D

dedannika

Guest

also ausführung soll ich ja nicht schipfen is aber schon mal nicht schlecht aber nen paar unfeinheiten wie am stamm etc sind ja schon da

so zum konzept ... ja warum denn nen baum überhaupt?
 
T

testeer

Guest

Ich finde am Stamm könnte man noch was ändern, der sieht eher aus wie der Stamm von einer Palme.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

klar ist es unsauber gearbeitet, das sind ja auch alles nur platzhalter... wenn ich an dem teil genug rumgeschmiert hab mach das ganze nochmal neu. dass es momentan... bescheiden... aussieht weiß ich selber. es geht eher darum, wo die einzelnen elemente stehen.

edit: warum ein baum... hmm, gute frage eigentlich. hat nix mit der seite zu tun, gefiel mir einfach (es war 1 uhr nachts) :)
vielleicht schaff ich irgendwie noch ne verbindung 8)
 

mammimonstA

grauhliebe

Und ich dachte schon jetzt kommt eine Seite, die als chemische Formel aufgebaut ist...
Seit du mal eine komplexe chemische Formel gesucht hast, hab ich mich in Erwartung gewiegt, dass ich davon bald eine Umsetzung sehe. Aber es ist ein Baum...

Naja, aber zu meckern gibts nichts großartiges, das hebe ich mir dann für die Umsetzung auf.:wink:

LG,
mammimonstA
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das hilft mir nur unwesentlich weiter -.-
das mit der formel wurde mir zu kompliziert; es sollte halt alles passen - und da stößt man mit html so an seine grenzen :\

edit: ich muss grad feststellen, dass organische seiten wesentlich schwerer schön zu bekommen sind als technische... bin grad n bisschen am verzwifeln :S
 
T

TylersAngel

Guest

oO(gibts eigentlich ne chemische formel für "baum"?? :eek: )Oo

ich hab ja schon meinen senf dazu abgegeben...mach mal weiter,dann senf auch ich weiter :wink:

Angel :twisted:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

TylersAngel schrieb:
oO(gibts eigentlich ne chemische formel für "baum"??
ein baum ist ja kein homogener stoff, also: nein :)

edit: so ne scheiße... hiermit gebe ich mich geschlagen und werde mich nie wieder an einer natürlichen page versuchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben