Anzeige

[konzept] blackout 2.0

[konzept] blackout 2.0 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von blackout, 20.05.2006.

  1. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [konzept] blackout 2.0
    da meine aktuelle seite ziemlich überhaupt kein design hat und der inhalt miserabel gegliedert ist und ich zu viel zeit hab dacht ich mir ich bastel mal eine digitale konzeptzeichnung und setz die dann bei genügend zeit, lust und fortschrittsgrad um.
    am ende sollte der baum dann schon halbwegs realistisch aussehen, in dem maß, dass er nicht einem foto gleicht, aber auch nicht mehr als comic oder brushing einzuordnen ist.
    beim abschluss des content-bereichs rechts bin ich mir noch nicht sicher was da hin soll, deswegen hab ich einfach mal fröhlich im selben muster weitergebrusht (ok, vielleicht passt ein technisches brushset hier nicht ;))
    was mir noch ein bisschen fehlt ist was unten, sprich ein footer; dafür würden sich irgendwie wurzeln eignen. der baum steht eigentlich generell schon fest.
    was noch gemacht werden muss: der gesamthintergrund. diese runterfallenden blätter sind nun wirklich nicht sehr spektakulär. außerdem: das brushzeugs im content ist auch nicht das gelbe vom ei, da muss noch irgend ne bahnbrechende idee her ;)
    jetz hab ich keine lust mehr zu schreiben, ich weiß eigentlich gar nicht warum blabla
    gebt einfach euren senf dazu (nochmal: bitte nicht die verwirklichung, sondern das konzept beschimpfen) ab.
    hf ;D
    http://files.stupidname.org/temp/temp1/baumseite1.png
     
    #1      
  2. dedannika

    dedannika Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d
    [konzept] blackout 2.0
    also ausführung soll ich ja nicht schipfen is aber schon mal nicht schlecht aber nen paar unfeinheiten wie am stamm etc sind ja schon da

    so zum konzept ... ja warum denn nen baum überhaupt?
     
    #2      
  3. YTimY

    YTimY Guest

    [konzept] blackout 2.0
    schimpfen?!

    an dem Konzept gibbet nix ze schimpfen,dat sieht goil aus.... :wink:
     
    #3      
  4. testeer

    testeer Guest

    [konzept] blackout 2.0
    Ich finde am Stamm könnte man noch was ändern, der sieht eher aus wie der Stamm von einer Palme.
     
    #4      
  5. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [konzept] blackout 2.0
    klar ist es unsauber gearbeitet, das sind ja auch alles nur platzhalter... wenn ich an dem teil genug rumgeschmiert hab mach das ganze nochmal neu. dass es momentan... bescheiden... aussieht weiß ich selber. es geht eher darum, wo die einzelnen elemente stehen.

    edit: warum ein baum... hmm, gute frage eigentlich. hat nix mit der seite zu tun, gefiel mir einfach (es war 1 uhr nachts) :)
    vielleicht schaff ich irgendwie noch ne verbindung 8)
     
    #5      
  6. mammimonstA

    mammimonstA grauhliebe

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    (L)
    Software:
    PSCS6, NetBeans, TextMate
    [konzept] blackout 2.0
    Und ich dachte schon jetzt kommt eine Seite, die als chemische Formel aufgebaut ist...
    Seit du mal eine komplexe chemische Formel gesucht hast, hab ich mich in Erwartung gewiegt, dass ich davon bald eine Umsetzung sehe. Aber es ist ein Baum...

    Naja, aber zu meckern gibts nichts großartiges, das hebe ich mir dann für die Umsetzung auf.:wink:

    LG,
    mammimonstA
     
    #6      
  7. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [konzept] blackout 2.0
    das hilft mir nur unwesentlich weiter -.-
    das mit der formel wurde mir zu kompliziert; es sollte halt alles passen - und da stößt man mit html so an seine grenzen :\

    edit: ich muss grad feststellen, dass organische seiten wesentlich schwerer schön zu bekommen sind als technische... bin grad n bisschen am verzwifeln :S
     
    #7      
  8. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    [konzept] blackout 2.0
    oO(gibts eigentlich ne chemische formel für "baum"?? :eek: )Oo

    ich hab ja schon meinen senf dazu abgegeben...mach mal weiter,dann senf auch ich weiter :wink:

    Angel :twisted:
     
    #8      
  9. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [konzept] blackout 2.0
    ein baum ist ja kein homogener stoff, also: nein :)

    edit: so ne scheiße... hiermit gebe ich mich geschlagen und werde mich nie wieder an einer natürlichen page versuchen.
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×