Anzeige

Koolmove auch in deutsch?

Koolmove auch in deutsch? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nappel, 18.02.2005.

  1. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Koolmove auch in deutsch?
    moin,

    habe gehört, das man mit dem programm "koolmove" auch gute animationen machen kann. habe das programm leider nur auf englisch gefunden. gibt es das auch auf deutsch??? wenn nicht, kennt jemand ein anderes programm, das aber auf deutsch ist?

    hoffe mir kann jemand helfen
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Koolmove auch in deutsch?
    kenne ich nicht, aber wenn du ein paar kleine animationen, grad im text-bereich machen möchtest empfehle ich dir SWISH (deutsch)
     
    #2      
  3. DJ_Iltiz

    DJ_Iltiz Guest

    Koolmove auch in deutsch?
    Meinst du das hier?
    www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3815562376

    Auf Sybex.de hab ichs auf Anhieb nicht gefunden, das gibts aber imho auch in nem Paket mit 4, 5 anderen Programmen, dürfte bei diversen Händlern im Angebot sein. Das Internet hier ist zzt. sehr lahm, deswegen kann ich danach nicht vernünftig suchen.

    MfG
    DJ Iltiz
     
    #3      
  4. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Koolmove auch in deutsch?
    guten morgen,

    ja ich meine das program, doch leider steht da nicht, welche sprachen es gibt. das program " swish" finde ich leider auch nicht. kennt jemand nen link? :?
     
    #4      
  5. GasaG

    GasaG Guest

    Koolmove auch in deutsch?
    Nappel Schau doch mal bei google.de vieleicht kannst du es da finden :...
     
    #5      
  6. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Koolmove auch in deutsch?
    Also Kool Moves ist so ein Animationsprogramm für Schriften ect.
    Auch Flash basierend aber ziemlich eingeschränkt, daher würde ich wenn schon SWISH empfehlen.
    Und das wiederum müsste man kaufen, oder.....P2P... is aber verboten,nech *ggg* 8O
     
    #6      
  7. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Koolmove auch in deutsch?
    ok, danke an alle. ihr habt mir sehr geholfen. :p
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×