Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kopf als Spirale darstellen“

Riebe

Noch nicht viel geschrieben

ich habe diese Homepage gesehen und die Grafik und finde ich total klasse mich würde interessieren, wie macht man so etwas, mit Photoshop?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kopf als Spirale darstellen

musst du dir die neue Docma 3/08 kaufen ;)
da ist ein ausführliches Tut zu drin
 

Riebe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kopf als Spirale darstellen

super, das werd ich dann mal tun, finde ich nämlich wirklich klasse

vielen lieben dank
 
AW: Kopf als Spirale darstellen

hehe ...

aber denke dran das diese hp mit flash gemacht ist.die grafiken erstellste mit photoshop....

ha det thomas
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kopf als Spirale darstellen

hehe ...

aber denke dran das diese hp mit flash gemacht ist.die grafiken erstellste mit photoshop....

ha det thomas

sie wollte doch auch nur den Kopf als Spirale darstellen
so zumindest lautet der Thread Titel

so wie er halt auf der Page zusehen ist also nichts mit Flash ;)
 

Gloeckner

Deus Ex Machina

AW: Kopf als Spirale darstellen

welche isn die 03/08? Is das die Nummer 22? Die sind irgendwie ander nummeriert? Hab grad auf der Website nachgesehen und wollt mir ein ebstellen, wär also super Jenni wenn Du das noch schnell dazu schreiben könntest. :)

Vielen Dank schonmal
G.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kopf als Spirale darstellen

welche isn die 03/08? Is das die Nummer 22? Die sind irgendwie ander nummeriert? Hab grad auf der Website nachgesehen und wollt mir ein ebstellen, wär also super Jenni wenn Du das noch schnell dazu schreiben könntest. :)

Vielen Dank schonmal
G.

Heft 22

das ist sie hier ;)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Kopf als Spirale darstellen

hallo Gloeckner,
ich bin zwar nicht jenni aber es ist die Nr.22 wenn du auf der Seite warst im Inhaltsverzeichniss steht es dabei.
Nothilfe: Spiralschalenkopf Einen Kopf in Art eines geschälten Apfels darstellen? Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

Edit: jenni war schon wieder schneller, ich glaube wenn jenni online ist brauche ich gar nicht mehr zu antworten .lol

 
Zuletzt bearbeitet:

Gloeckner

Deus Ex Machina

AW: Kopf als Spirale darstellen

Ich hab auch auf der Seite geguckt und manchmal kommt eben doch meine legastenische Seite hervor... verdammt... das mit dem Lesen Muss ich noch lernen... ;)
Vielen Dank Leute... werds gleich mal bestellen...

Grüße
G.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben