Anzeige

Kopf in Filmen an den kopf "heften" ?

Kopf in Filmen an den kopf "heften" ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rudmann, 28.08.2008.

  1. rudmann

    rudmann Guest

    Kopf in Filmen an den kopf "heften" ?
    hallo
    gibt es eine möglichkleit einen freigestellten kopf irgendwie in filme an die köpfe der schauspieler zu heften?den kopf habe ich mit photoshop ausgeschnitten ich kann bsp. blauen hintergrund machen für irgendwelche keys... ich habe es mit fxhome schon versucht aber da muss ich den kopf die ganze zeit selber verschieben =(

    also wisst ihr welches prog. sowas halbwegs automatisch und gut kann?

    bei serien wie southpark haben die köpfe ja immer die selbe farbe und die bewegen sich nicht so schnell da müsste mann doch irgendwas binden können?so das der kopf immer an dem kopf der figur bleibt?

    danke im vorraus.

    ps:.wenn ihr nicht versteht was ich meine fragt nochmal,danke.
     
    #1      
  2. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Kopf in Filmen an den kopf "heften" ?
    #2      
  3. ASG

    ASG Guest

    Kopf in Filmen an den kopf "heften" ?
    AW: Kopf in Filmen an den kopf "heften" ?

    Mit Adobe After Effects geht es. Es nennt sich wohl "Bewegung verfolgen" oder so...

    LG Frank
     
    #3      
  4. rudmann

    rudmann Guest

    Kopf in Filmen an den kopf "heften" ?
    AW: Kopf in Filmen an den kopf "heften" ?

    danke danke.

    aber ich versuche es gerade mit magix video deluxe 2008 plus einmal hatts auch schon geklappt aber seit dem krieg ichs nicht mehr hin = ´( ich versuche es jetzt schon seit gut 2 stunden aber es will nichtmehr klappen =´(
     
    #4      
x
×
×
teststefan