Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kopf meiner Epiphone SG Custom Maestro Tremolo“

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopf meiner Epiphone SG Custom Maestro Tremolo

un alles selbst gemacht? - alle achtung, hut ab!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Kopf meiner Epiphone SG Custom Maestro Tremolo

schöne details, gibts nichts großes zu meckern aber dennoch wird für 2 kleinigkeiten der rotstift angesetzt:p

der rest wird von dir auch gebastelt ja?:)
 
W

waschamine

Guest

AW: Kopf meiner Epiphone SG Custom Maestro Tremolo

Sehr schön........gefällt mir!
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopf meiner Epiphone SG Custom Maestro Tremolo

Danke euch!
Ja ich hab alles selbst gemacht! Vom Modeln bis keine Ahnung :)

Außer :'( das Gold Material da hab ich ein vorgefertigtes Material daheim rumliegen das geb ich zu! Das sieht mit meinem selbstgemachten einfach nicht ganz so gut aus! ( Falls jemand gute Tipps hat wie man lernt Materialien zu erstellen kann mir ja mal schreiben:rolleyes: )

Aber Sonst alles selbst, die Kopfplatte hab ich in Ps gemacht wo ich mich noch weniger auskenne, als in Max das war auch nervenauftreibend^^ - und Ja da sind mir die Pixel ausgegangen^^ Die Eckige Form von dem Design stimmt schon aber insgesamt passt nicht alles hundertprozentig richtig! Ich komm mit dem unwrap modi noch nicht ganz 100 zu recht, aber wird.

Hier mal ein Bild das ich gemacht hab so sieht sie in real Life aus.



@keul3 : Du meinst den Rest der Gitarre ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopf meiner Epiphone SG Custom Maestro Tremolo

yep, nich dassde den kopf so allein da stehen lässt;)


...kann man eigentlich nicht machen stimmt :rolleyes:

Also ich hab schon angefangen...ich stell dann wieder Bilder rein aber es wird ein paar Tage dauern weil ich versuchen will alle Details zu berücksichtigen und ich bin nicht der schnellste^^
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopf meiner Epiphone SG Custom Maestro Tremolo

Hier mal eine screen vom Hals....(evtl. etwas ungünstige Ansicht )

Im Moment arbeite ich am Rumpf....hab da einige Problemstellen...

Ich post dann Bilder wenn ich wieder ein Stück habe:)
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopf meiner Epiphone SG Custom Maestro Tremolo

So...eig. fertig!
Ich weiß zwar noch viele kleine Sachen die ich verbessern sollte, aber jetzt wollt ich sie mal rendern! Irgendwie hab ich grad genug von dem Teil :rolleyes:
Was meint ihr?











lg
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Kopf meiner Epiphone SG Custom Maestro Tremolo

das gold-material gefällt mir, auch schöne details zu sehn, von der präsentation her is es nich wirklich gescheit ne weisse gitarre auf nen fast weissen hintergrund zu setzen, man kann die form des "klangkörpers" nur erahnen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben