Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kopf Skizze“

etnies234

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo habe eine schnell Skizze gemacht und wollte eure Verbesserungsvorschläge etc. hören?:) P.S. gerne auch Haarvorschläge

 
Zuletzt bearbeitet:

ullihantke

B2B Design e.K.

Wenn man wüsste für was du es benötigst.

Ich finde den Kopf zu rund.

Aber so sind es gute Ansätze


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Kopf Skizze

Hallo,
hauptsache, der Anfang ist schon gemacht und du brauchst nur noch zu üben, üben, üben.
Zu deinem Bild muss nur eines sagen: Die Perspektive ist nicht einwandfrei, siehe die Position der Augen… Und die Augengrößen sind ja unterschiedlich, daran kann man mehr anpassen. Ebenso die Augenbrauen. Eben genauso das Ohr ist etwa in Verhältnis zum Kopf zu klein geraten.
Du solltest den Mut nicht verlieren, mach einfach weiter!

@ullihantke Wieso zu rund? Dein Kopf sieht ja auch rund… Aber mit Haaren :)
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopf Skizze

Ich würde dir empfehlen, einfach mal in der Suchmaschine deines Vertrauens „kopf zeichnen proportionen“ eingegeben. Dort findest du schnell Anleitungen, wie ein Kopf mit Längs- und Querlinien aufgebaut ist.
Du hast zwar schon gute Ansätze, doch du beachtest auch einige grundsätzliche Dinge nicht. Die Augen sind schon angesprochen worden. Darüber hinaus liegt die Nasenspitze nicht auf der Längslinie. Diese Linie bezeichnet die Nasenöffnung im Schädel. Dort baut sich dann in den unterschiedlichen Ausprägungen die Nase als Weichteil auf.
Wenn man einmal die Struktur eines Kopfes begriffen hat, ist es eine Frage der Übung, diese auf die unterschiedlichsten Menschen umzusetzten. Also einfach weitermachen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 

etnies234

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopf Skizze

Danke für alle Antworten! Das mit den Proportionen ist mir auch aufgefallen, wollte wissen was ihr dazu sagt:) Ich arbeite daran und zeig euch das Bild im Laufe des Tages :)
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Kopf Skizze

Die Augen sitzen ziemlich genau in der Mitte des Kopfes. Um die Proportionen zu verstehen, gibt es massig .
Es ist auch besser sich ein reales Modell (die kleine Schwester, oder so ;)) zu suchen, das man von allen Seiten studieren kann.

Grüße, CUBE
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Kopf Skizze

Es entwickelt sich.

Such Dir aber ein anderes Ohr-Model.
Ich weiß, Ohrenzeichnen ist sauschwer.

Gruß C.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben