Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kopf Tutorial Problem(spitzer Kopf)“

Keito2903

Aktives Mitglied

Hi

ich hab mal ein Tutorial ausprobiert und zwar das hier:


Mein Problem ist bei Step 5 mit dem Symetrieobjekt.

Wenn ich das überordne kommt bei mir, ab der Symetrienaht, ein spitzer anstatt eines rundes Kopfes heraus.


Kann mir da jemand einen Tip geben oder muss ich jeden Punkt selbst zurecht schieben?

MFG

Keito
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Kopf Tutorial Problem(spitzer Kopf)

..hast du auch alle Punkte an der Naht..(kommt darauf an welche Achse du verwendet hast ) auch alle auf "0" stehen?? sieht so aus als wenn die Nahtpunkte nicht auf einer Ebene liegen...

lg
Asturiano
 

Keito2903

Aktives Mitglied

AW: Kopf Tutorial Problem(spitzer Kopf)

ja liegen alle auf 0 habe nur nen Cube gemacht HyperNurb drüber dann die hälfte weg und Symetrieobj. drüber...

Nix verschoben usw...
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Kopf Tutorial Problem(spitzer Kopf)

hast du den Cube irgendwie verschoben ?? nich das der nicht genau im Zentrum liegt ;)
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Kopf Tutorial Problem(spitzer Kopf)

Hallo,

Optimiere doch einmal das mesh. Eventuell sind noch Punkte doppelt vorhanden.

Gruß CUBE
 

hanco

ex

AW: Kopf Tutorial Problem(spitzer Kopf)

ja liegen alle auf 0 habe nur nen Cube gemacht HyperNurb drüber dann die hälfte weg und Symetrieobj. drüber...

Nix verschoben usw...

Genau da liegt das Probem - die richtige Reihenfolge lautet:

Hypernurb
Symetrieobjekt
Polygonobjekt.

So wie du es gerade beschrieben hast sind Hypernurb und Symetrieobjekt vertauscht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben