Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kopierstempel drehen“

Moin moin zusammen.

ich bin der Meinung, ich hätte vor längerer zeit mal ein werbeblog gesehn über PS CS4. In dem wurde das Werkzeug "Kopierstempel" näher erleutert.
Ich meine gesehn zu haben, das man den beim kopieren bzw stempeln drehen könnte.

was weis ich, wie nen teil vom autoreifen von oben mit "ALT" aufgenommen um 60 bis 120 grad dreht und unten wieder ansetzt...

Frage jetzt: geht das, und wenn ja, dann wie?


Ich hoffe ich versuchs nicht zu komplex zu erkären
 

Photoshop

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kopierstempel drehen

evtl. über: Fester / Kopierquelle und dann Versatz und Kopierquelle drehen einstellen.
 
S

saegefish

Guest

AW: Kopierstempel drehen

Danke,
Eure Antworten haben auch mir sehr geholfen - schon ewig so eine Möglichkeit gesucht
aber wie war das mit dem Wald und den Bäumen ....

Gruß saegefish
 
B

BilderFreak

Guest

AW: Kopierstempel drehen

Leider bin ich auch gerade dem Problem auf der Spur, doch leider hat den Link der pixxelschubser, wohl vom Server geschubbst ;) Bräuchte also noch Erleuchtung :)

danke
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Kopierstempel drehen

Herzlich Willkommen im Forum.

Menü: Fenster-> Kopierquelle öffnet:


Da kannst Du dann alles einstellen

Gruß
Ralf
 
B

BilderFreak

Guest

AW: Kopierstempel drehen

Oh, vielen Dank für die schnelle Hilfe und fürs willkommen heißen.

Gruß
Dieter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben