Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kostelose Elemente für Vintage-Rahmen gesucht“

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Moin

Ich bastel gerade an einer Vorlage die mit einem Laser auf eine Holzkiste graviert werden soll.
Im Kopf habe ich eine Art Vintage-Rahmen, der in etwa so aussehen soll:


In der Mitte soll dann ein Namenszug und ein kleines Logo zu sehen sein. Da die von mir bislang gefundenen Vintage-Rahmen entweder nur zu kaufen (lohnt nicht für die eine Kiste) oder so klein waren, dass es bei der Lasergravur wahrscheinlich nicht so gut aussieht, werde ich wohl selber solch einen Rahmen basteln müssen.

Zu diesem Zweck suche ich entsprechende Elemente in guter Aufflösung.
z.B.: https://www.colourbox.de/preview/1568378-vintage-floral-borders.jpg
Es muss nicht unbedingt floral sein.

Wo bekäme man solche (kostenlose, lizenzfreie) Elemente oder auch ganze Rahmen her ?

Vielen Dank für´s mitsuchen ;-)



Ach so: Die Fläche, die graviert werden soll, ist ca. 35x30cm und die Auflösung der Vorlage sollte 300dpi betragen.
 

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Hi....
schau mal z.B. ==>

LG
der
Flare3D
Mh... das isses nicht so ganz...

Hi

schau mal bei nach

Bei den ersten beiden Treffern, bekommste schon vieles kostenlos

Gruß

Mr_Quick
Das trifft es schon eher. Manchmal hilft auch schon der richtige Begriff (Swirl, Ornamente usw.) weiter. Und das ich auch nach Pinsel hätte gucken können, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können... Danke für´s mitsuchen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben