Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kostelose Hintergründe für Fotos“

7renew

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich hab mal eine Frage:
gibt es irgendwo im Netz Seiten, bei denen man kostenlose Fotohintergründe downlaoden kann?

Angenommen man hat ein Portrait mit grauen Hintergrund, und will jetzt eine alte Mauer im Hintergrund haben ...

Habe schon die Suchmaschinen danach durchsucht, leider ohne Erfolg, was kostenlose hintergrüne betrifft. :(
 

Fotografie

plattom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kostelose Hintergründe für Fotos

oder mit der Kamera selbst auf Tour gehen und eigene Hintergründe aufnehmen .
 

7renew

Noch nicht viel geschrieben

AW: kostelose Hintergründe für Fotos

ist klar, mache ich auch :) ... nur hat man nicht unbedingt sehr viel Geld um an alle Orte der Erde zu reisen ;)
 

Sengiottohund

Noch nicht viel geschrieben

AW: kostelose Hintergründe für Fotos

Es gibt so Seiten wie Flickr.de, vielleicht kannst Du da was Passendes, und evtl auch umsonst für Dich finden.
 

hans3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: kostelose Hintergründe für Fotos

Ich denke allgemein Google etc. kann man auch benutzen, doch muss man da wegen dem Copyright manchmal gucken.
 

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kostelose Hintergründe für Fotos

Ich denke allgemein Google etc. kann man auch benutzen, doch muss man da wegen dem Copyright manchmal gucken.
"manchmal" finde ich doch etwas wagemutig.
Wenn man fremde Bilder verwendet sollte man da IMMER gucken, ob die nicht in IRGENDEINER Form geschützt sind !
 

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: kostelose Hintergründe für Fotos

Ich stelle mir aus Fotokarton und Farben eigene Hintergründe her, oder ich suche in der Stadt nach passenden Hintergründen und bearbeite sie später in Photoshop.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben