Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[*** - Kostenlos Bilder hochladen!] Webseitenkritik“

B

Bilderhosten_de

Guest

Hi Leute

ich will euch unsere neue Homepage vorstellen und ein bisschen Kritik und Feedback haben.
*** ist ein kostenloser Imagehoster, auf den man Bilder hochladen kann. Je nach Belieben können diese 1Monat, 3Monate oder unbegrenzt lange gespeichert werden. Außerdem kann man unter den Einstellungen wählen ob die Bilder in die öffentliche Galerie freigegeben werden oder ob sie nur für euch privat sichtbar sein sollen. Mit einer Registrierung - muss man aber nicht machen, wenn man nicht will - stehen einem noch ein paar Vorteile zur Verfügung. Man kann Bilder besser verwalten und mehrmals verlinken, falls man sie nicht in die öffentliche Galerie gegeben hat.
Noch ein paar Daten:
Bilder bis 4MB Größe
Folgende Formate sind erlaubt/möglich: gif, jpg, jpeg, png

So dann mal her damit mir eurem Feedback! Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
:)

Beste Grüße
Tom

In wie vielen Foren willst dich jetzt noch anmelden, um für deine Seite Werbung zu machen? Mehr ist das hier nicht. Wie du Werbung bei uns plazieren kannst steht in den .

mfG, cebito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Myhar

Hat es drauf

AW: [*** - Kostenlos Bilder hochladen!] Webseitenkritik

Hallo.
Die Seite ist nicht valide.
Semantisch solltest du eine Überschrift und keinen Paragraphen für deine Überschrift "Willkommen bei blabla " verwenden. Schließlich heißt die Überschrift nicht umsonst Überschrift ;-)
Labels für die einzelnen Input-Elemente einzusetzen ist auch nicht uncool. Hover-Effekte für die Navigation etc. vermisse ich auch.
Das Schriftbild der Seite passt mir überhaupt nicht, wirkt viel zu unharmonisch für mich.
Die Größen passen nicht zusammen und für meinen Geschmack sind die Schriftgrößen insgesamt auch noch zu klein :)

Hab mir gerade nur die Startseite angeschaut, die Seite motiviert mich nicht sonderlich mehr zu tun.
Warum soll ich bei euch und nicht woanders etwas hochladen? Das sollte dem User vielleicht noch vermittelt werden.

L. G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dadri

Guest

AW: [*** - Kostenlos Bilder hochladen!] Webseitenkritik

Hi,

Nachdem Myhar schon einiges wichtiges gesagt hat noch ein paar inhaltliche Dinge...

Ansich ist es ein Dienst, wie viele andere auch. Das Design finde ich schon mal nett :).
Der Upload funktioniert auf jeden Fall (habs mit nem kleinen JPG mal probiert). Und ich finde es ganz schön, dass die Originaldateinamen (abgesehen von Groß/Kleinschreibung und Sonderzeichen) noch in Eurem enthalten sind.
Wieso akzeptiert Ihr keine Tiff-Dateien? Bei 4MB bekommt man das von dem Aspekt her schon hin...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben