Anzeige

Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...

Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von anna_nym, 23.07.2005.

  1. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    #1      
  2. toyboy007

    toyboy007 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Spiegelreflex - Nikon D50
    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    dann sag ich mal ganz herzlich danke schön für diesen link
     
    #2      
  3. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    www.dreamcodes.com

    Im Downloadbereich unter Bücher

    Sehr gute Seite gibt es auch ebooks zum download zu allen möglichen themen.

    Eins frag ich mich warum bieten die das Buch "Java ist auch eine Insel" an wenn es im Media Markt oder so immer noch 30 - 40 ? kostet ??
     
    #3      
  4. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    ja cool... hab mir gleich das 'Krankfeiern Buch' runter geladen :D
    ist ein toller Link - Danke !

    Anna
     
    #4      
  5. P007

    P007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Küntrop
    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    Hallo

    Vielen Dank für den Link kann ich mehr
    als gut gebrauchen :lol:

    MfG

    P007
     
    #5      
  6. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    Hab da nur Computerbücher als openbook gesehen.... Wo muss man denn da draufklicken ?


    Tina
     
    #6      
  7. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    Hi Gehlhouse,
    du gehst auf Download - Bücher - dort sind die alphabetisch sortiert und auf der rechten Seite steht 'download'.. oder habe ich dich 'verstanden mist'?

    Anna
     
    #7      
  8. hansli

    hansli Guest

    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    thx, galileocomputing ist sehr gut :)

    thx für die Links
     
    #8      
  9. vale89

    vale89 Guest

    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    Gaileo

    Also ich bin echt gespannt, wann sie das Galileo Buch über Phozshop veröffentlichen. Habe es mir als Nubi gekauft. Super Schreibstil
     
    #9      
  10. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    Hi,

    @SimpsonFan

    Ich denke weil es sehr viele Leute gibt die lieber ein Buch in der Hand halten als vom Computer zu lesen.
    Abgesehen davon das es auch nicht gerade billig kommt ein komplettes Buch zu drucken sollte man sich die "Pdf-Datei" herunterladen.

    Ich persönlich bin auch ein Fan von kostenlosen "Pdf-Bücher" da wenn ich schnell etwas wissen will per suchfunktion gleich am Ziel bin.
    Aber die meisten "Pdf-Bücher" habe ich ebenfalls in Original zu Hause da ich immer wieder gerne nachblättere, und das unabhängig vom PC, wenn ich will sogar am WC. :D

    PS:. Habe mir vor 3 Wochen das neue Buch von "Doc Baumann - Die besten Photoshop Workshops aus DOCMA" gekauft und inzwischen schon dreimal gelesen.
    Da ich auch angemeldeter "DOCMAtiker" bin habe ich vieles schon per "Pdf-Datei" gesehen aber ich kann nur immer wieder sagen: "Ein Buch ist ein Buch"!
     
    #10      
  11. Buchi82

    Buchi82 Guest

    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    Beide Seiten sind super kann man wieder seine ebook sammlung vergrössern nur man schafft kaum noch alles zu lesen :(
     
    #11      
  12. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    Kostenlos - Bücher als HTML-Version z.B. PHP, Java...
    Echt vielen dank, guter Link!
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×