Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kostenlos Fotos drucken lassen?“

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

Hi!
Im Forum wurde vor einiger Zeit mal ein Link gepostet von einer Seite in dem man seine Fotos kostenlos drucken lassen könnte...da war dann halt am Rand so ein Werbungsstreifen. Wäre nett wenn mir jmd. den Link geben könnte habs einfach mal vergessen als Lesezeichen einzufügen.

post scriptum: Ich hab die SuFu benutzt hab trotzdem nicht das gewünschte gefunden!
 

Fotografie

Pauline

Aktives Mitglied

AW: kostenlos Fotos drucken lassen?

...Die Fotos sind 10 x 18 cm groß und besitzen einen Randstreifen mit Werbung, der zwischen 4 und 4,6 cm breit ist. Allerdings werden auch kleine Logos am unteren linken Rand der Bilder eingedruckt. Den Randstreifen mit einem Papierschneider abzutrennen, beseitigt die Werbung also nicht vollständig...

Also bleibt ein 10x13cm Bild was immer noch ein Logo enthält.
Beim Aldi-Fotoservice (und die Qualität ist top) habe ich ein Bild in dem Format ohne Logo und Werbung für 8 Cent = 2,40Euro für 30 Bilder +1,99 Versand.

Ist also zu überlegen.

Gruß Pauline
 

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kostenlos Fotos drucken lassen?

danke wars wohl doch nicht im Forum und die Werbung ist mir eigentlich egal finds halt ganz nett wenns umsonst ist und wenn man die eh nur für sich braucht und das keine wirklich guten Fotos sind find ich das klasse.
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: kostenlos Fotos drucken lassen?

schaut euch einfach mal bei google viele anbieter an für fotos ... da findet ihr mindest 3-4 anbieter, die für den erstkunden 100 bilder GRATIS drucken (3? versand) ... und da kannste ja einmal mama, papa, schwester, onkel, oder sonstwen angeben ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: kostenlos Fotos drucken lassen?

Schicke meine Bilder immer zum DM-Markt. Die sind wirklich sehr günstig
und Qualitativ sehr gut.
Wenn du sie im Markt abholst kostet es 0,65 ? Gebühr.
LG
Susi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: kostenlos Fotos drucken lassen?

Hallo
ich hatte mal Postkarten bei Postalo machen lassen. Da entfällt die doch sehr störende Werbung an der Seite. Es ist nur auf der Rückseite der Postkarte unten im linken Teil vermerkt: "Ein service von Postalo" man kann aber die Karte zu 100% nutzen. Du zahlst nur Porto, der Druck ist nicht schlecht und für Grußkarten, Weihnachten usw. allemal ausreichend. Insgesamt finde ich das besser als das von Dir gesuchte, hatte mir das genau angeguckt.
 

Hicore

Versuchskaninchen

AW: kostenlos Fotos drucken lassen?

Hi!
Im Forum wurde vor einiger Zeit mal ein Link gepostet von einer Seite in dem man seine Fotos kostenlos drucken lassen könnte...da war dann halt am Rand so ein Werbungsstreifen. Wäre nett wenn mir jmd. den Link geben könnte habs einfach mal vergessen als Lesezeichen einzufügen.

post scriptum: Ich hab die SuFu benutzt hab trotzdem nicht das gewünschte gefunden!

Hi hi... Du meinst sicher den Service von picabee - pics for free
Dort musst Du Dich allerdings erst vorab registrieren lassen und bekommst nach einiger Zeit eine Email mit einer Einladung. Ich bin mittlerweile eingeladen worden und kann mir im Monat 30 Bilder kostenlos zuschicken lassen.

LG der Heiko
 

andreas_wald

Möchtegern

AW: kostenlos Fotos drucken lassen?

Alle wollen ihre Daten schützen um nicht mit Werbung erschlagen zu werden und dann sowas.... Naja mir solls egal sein

Zurück zum Thema:
In den ct Sonderheften sind oft Aktionen bei denen man 100 Fotos "geschenkt" bekommt.
Zusätzlich hat man noch was zum lesen wenn man nicht vor dem PC hockt.
Einfach mal am Kiosk umsehen.
 
L

LolloVanilli

Guest

AW: kostenlos Fotos drucken lassen?

Eben! In vielen Zeitschriften finden sich immer wieder Gutscheine für kostenlose Fotos bzw. Fotoprodukte. In der aktuellen "FotoHits" bspw. ein Gutschein für einen Fotokalender von iFolor. Also immer mal die Augen aufhalten! :)
 

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kostenlos Fotos drucken lassen?

Alle wollen ihre Daten schützen um nicht mit Werbung erschlagen zu werden und dann sowas.... Naja mir solls egal sein.

Weiß ja nicht was du an Daten schützen willst außer deine Adresse und deine E-mail. Für diesen ganzen Registierungsmist hab ich nen gmxacc der total voll gemüllt ist und mir das auch komplett egal ist weil brauch man ja nur um auf so nen Link zu klicken und wenn die es nicht lassen können mir Werbung zu schicken dann freut sich der Altpapiermensch...
 

Pinsel0815

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kostenlos Fotos drucken lassen?

Ohne Deine Daten dort anzugeben werden Deine Fotos garantiert nicht bei Dir ankommen.
Prima Datenschutz ;-)
 

andreas_wald

Möchtegern

AW: kostenlos Fotos drucken lassen?

Also mich nervt es das ich ständig Werbung bekomme. Ich habe auch noch eine andere Emailadresse, das hilft aber nicht gegen Papier zu hause.
Da steht auch das sie deine Adresse weitergeben.
Jedem das seine! Ich mach es nicht, muss ich ja auch nicht.

Achja: Wenn man Creme Fraiche kauft bekommt man auch 50 Bilder geschenkt (kam gerade im TV)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben