Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kostenlose Alternative zu 3d-stroke?“

GeForce019

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag,

wie schon der Titel sagt such ich nach ner Alternative zu 3d-stroke von Trapcode für After-Effects (cs3). Diese kleine Plug-in ermöglicht es Strichen Raumtiefe zu geben.
Gibt es auch eine Möglichkeit sowas ohne das Plug-in zu animieren?

Schonmal Danke
Gruß Ge
 

MasterMoe00

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostenlose Alternative zu 3d-stroke?

bin nicht sicher ob ich das gleiche meine wie du
kannst du mal ein standbild oder was ähnliches posten damit ich seh was du willst..
ich glaub ich könnts dir nachbauen ;)
 

GeForce019

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostenlose Alternative zu 3d-stroke?

des wäre beispielsweise ein strich der immer dicker wird.


ich glaube auf diesem Link kann man des gut erkennen (Ich hoffe mal ich darf den link so verwenden). Wird halt animiert so animiert, sodass er dünn anfängt und dann dicker wird.
Funktiert auch 3d und grad in 3d kommen die Standards vo AE nicht mehr mit.
 

GeForce019

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostenlose Alternative zu 3d-stroke?

hmm danke das sieht sehr vielversprechend aus.

Auf Trapcode bin ich wärend des video2brain tutorials gestoßen. Der Sprecher dort hat gemeint, dass Trapcode in jedes AE gehört allerdings sind die Preise dafür schon gesalzen.

Ich werde mal die Board Particles ausprobieren.

Dankeschön :):):)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben