Anzeige

Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?

Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MacInternet, 25.08.2008.

  1. MacInternet

    MacInternet Pixel-Quäler

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?
    Hallo,

    ich würde gerne mal aus Zeitgründen einen dieser kostenlosen Anbieter benutzen, der meine private HP in ein paar Hundert Suchmaschinen einträgt. Habe mit diesen Anbietern aber keinerlei Erfahrung - hat das schon mal jemand gemacht?
    Wenn ja - gibt es da Anbieter, von denen man grundsätzlich die Finger lassen sollte? Habe leider keine Hinweise im Netz gefunden. Oder kann man seine Seite dort jedem kostenlosen (!) Anbieter anvertrauen....?

    Bin für Hinweise dieser Art dankbar!

    Gruß Mac
     
    #1      
  2. DavidCaspar

    DavidCaspar Webdesigner

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    405
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?
    AW: Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?

    Aha wusste noch garnicht, dass es soetwas gibt. Etwas komisch finde ich dies aber schon. Könntest du vielleicht einen solchen Anbieter mal nennen, würde mich mal interessieren. Aber empfehlen würde ich auf jeden fall, die Richtlinien und das Kleingedruckte zu lesen :uhm:
     
    #2      
  3. MacInternet

    MacInternet Pixel-Quäler

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?
    AW: Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?

    Na, das Kleingedruckte hab ich schon gelesen. Die Frage ist aber, ob jemand mit so einem Angebot schon mal ERFAHRUNGEN gemacht hat....? ;)

    Gruß Mac
     
    #3      
  4. Call_me_Honey

    Call_me_Honey Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?
    AW: Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?

    Viele Hoster bieten für diesen Zweck bereits kostenlose Services an. 1&1 beispielsweise hat hierfür eine(n) Dienst/Anwendung Namens "Hello Engines". Hiermit kann deine Domain kostenlos und automatisch bei über 600 verschiedenen Suchmaschinen anmelden lassen.

    Einfach mal Rücksprache mit deinem Hoster halten bzw. deinen Kundenbereich online durchforsten. Höchstwahrscheinlich wirst du dort fündig. ;)
     
    #4      
  5. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?
    AW: Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?

    subwizard is kostenlos und trägt dich sogar auch in google ein
     
    #5      
  6. MacInternet

    MacInternet Pixel-Quäler

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?
    AW: Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?

    Dachte ich auch. Da war ich als Erstes. Mein Hoster bietet lediglich eine "Liste der gängigsten Suchmaschinen" an - und die ist auch noch von vor 10 Jahren... :-( Jeder Homepage-Anbieter bietet da mehr an.

    Mac
     
    #6      
x
×
×