Anzeige

Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder

Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von moohain, 06.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moohain

    moohain Guest

    Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder
    Ich möchte an dieser Stelle auf einer neuen Internetseite aufmerksam machen. (Hobby) Fotografen und Photoshop Künstler haben hier kostenlos die Möglichkeit Ihre Bilder auf einer stilvoll gestalteten Seite auszustellen.
    Ich freue mich über euren Besuch und wünsche viel spaß beim Hoch- und Herunterladen der Bilder.

    http://www.zeitfuerdesign.com
     
    #1      
  2. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder
    Dem möchte ich folgenden Link anfügen:

    Die Seite ist kostenlos zu betrachten und bietet jede Menge inspiration zur Fotografie - es ist kostenpflichtig um selbst Bilder hochzuladen:

    http://www.fotocommunity.de

    Denke aber mal stöbern macht auch Euch Spaß!
     
    #2      
  3. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder
    ...ab einem gewissen alter lässt die sehkraft doch ein wenig nach. :D trotz lesebrille kann ich die fotos auf dem 1.link nicht wirklich erkennen.da lobe ich mir doch fc.de.
    marion
     
    #3      
  4. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder
    Ich vermute mal, wenn Du Dich registrierst kannste die Bilder auch groß sehen(?)

    Nette Grüße, Pix
     
    #4      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder
    entweder verstehe ich die frage nicht, aber wenn du unten unter mooKategorien hingehts, sind mehrer untergruppen und da sind die bilder "versteckt" und ich bin nicht reg.

    wobei ich anschließen will zu der qualität von fc kommen die bei weiten nicht ran!

    Paccoo
     
    #5      
  6. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder
    also ich kenne diese seite schon länger, und als hobbiefotograf muss ich immer wieder staunen, über die qualtiät und die bildgestalltung von oft ganz banalen dingen!

    großen kino die user der seite!

    Paccoo
     
    #6      
  7. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder
    ja paccoo,das hab ich gesehen,nur gehen die bilder nicht auf wenn ich darauf klicke.mich anmelden,weil mich evtl. 2 oder 3 bilder interessieren,neee.
    lg marion
     
    #7      
  8. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder
    Eben, bei mir auch nicht. Ich dachte zuerst, es liegt am "Firefox" aber im IE geht es auch nicht. - Also wohl doch registrieren. ;)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #8      
  9. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder
    bei fc find ich die technik-fotos einfach klasse... wenn ich mir überlege, wie einfach man eine stimmung in ein bild reinbekommt, wenn die perspektive stimmt, das licht und die farbe - nur man muß wissen wie... naja, eine seite zum staunen!
     
    #9      
  10. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder
    ah, jetzt habe ich es kapiert. so weit bin ich gar nicht reingegen, da ich in der vorschau nicht wirklich ein bild da, das mir ins auge viel.

    kann es auch nicht vergrößern.

    Paccoo
     
    #10      
  11. moohain

    moohain Guest

    Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder
    Liebe PS Gemeinde
    bevor hier noch weiter über kleine Bilder debattiert wird,....ja man muss sich schon anmelden. Dafür ist und bleibt diese Community auch kostenlos.
    Aber zugeben muss ich es auch,... auf FC.de gibt es wirklich phantastische Bilder... davon bin ich noch sehr weit entfernt.

    Allerdings finanziere ich mein projekt aus privaten Mitteln... hier steckt halt keine große Fa. dahinter und ein kommerzieller gedanke, sondern einfach nur die spaß an design und bilder...

    viele grüße
     
    #11      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×