Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kostenlose .de, .com, .net etc. Domains“

Mew

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

ich habe gestern eine echt coole Seite gefunden, wo man kostenlos eine .de Domain und so bekommt. Ich habe eine beantragt und so gleich eine bekommen. Der Support dort ist echt super und es ist nicht mit anderen kostenlosen Anbietern zu vergleichen, die einen immer ver*** und so... Wow cool das es sowas noch gibt.


url gefixt

Hoffe, dass ich jemandem helfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sokie

Mod | Web

AW: Kostenlose .de, .com, .net etc. Domains

Ein Blick in die AGB (die sich übrigens vor kurzen wieder geändert haben) sollte da schon sein, bevor man sich dazu entschliesst.

ich fange mal hinten an
Wir behalten es uns vor, Accounts zu löschen, welche nicht die erforderlichen Werbeeinnahmen einbringen. Außerdem behalten wir uns vor, Domains ohne bestimmte Gründe zu löschen. In diesem Fall, hat der Nutzer einen Monat Zeit die Domain zu einem Fremdanbieter zu transferieren, da diese sonst automatisch gelöscht wird. Beachten Sie dazu §9 Transfer.
§9:
§ 9 Domain transferieren

Natürlich können Sie die registrierten Domains zu einem anderen Anbieter transferieren lassen. Dazu genügt eine kurze Meldung im Support. Für diese Leistung berechnen wir einmalig 14,95 Euro.
Erfolgt 15 Tage vor dem Ablauf der Vertragslaufzeit kein Transfer zu einem anderen Anbieter wird die Domain automatisch gelöscht bzw. für andere Dienste eingesetzt
abgesehen davon, dass man zwangswerbung betreibt:
Als Gegenleistung wird auf der eingerichteten Domain von Dfmx ****** Werbung eingeblendet.
ist der 'Kunde' nicht einmal offizieller Domaininhaber:
Bei den Domainvergabestellen wird Dfmx *** als Domaineigentümer ("Owner-C") und ("Admin-c") eingetragen.
****** hat auch an eine mögliche Einstellung des Dienstes gedacht, und hält sich nicht nur frei von Ansprüchen sondern kann dies sogar zur weiteren Gewinnerzielung zu deinen Kosten benutzen:
Code:
Sollte Dfmx  den Dienst aufgeben 
erhalten Sie die Möglichkeit die  Domain gegen eine einmalige Gebühr von 14,95 Euro zu einem Fremdanbieter zu transferieren.
Der Kunde hat keinerlei Anspruch auf die Verfügbarkeit der Domain, wenn es zu Serverausfällen kommt.
ob man auch per Mail mit Werbung eingedeckt wird ist bei der doppeldeutigen Formulierung unklar (vielleicht sogar zu erwarten?)
Der Nutzer erklärt sich nach der Registrierung automatisch einverstanden, Infomails von der Dfmx-media zu erhalten. Diese erhalten nur Informationen und News über die Projekte der Dfmx-media, sind selbstverständlich kostenlos.
geschenkt ist manchmal eben doch zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben