Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kostenlose PDF-Workshops vom .psd-Magazin zum Download“

Hi,

von der Photoshop-Zeitschrift .psd (:: Magazyn PSD) gibt es ein paar Workshops zum kostenlosen Download im PDF-Format. Mit der Zeit werden es immer mehr. Ich werde die Liste hier aktuell halten. :D

Können Sie eine Visitenkarte professionell entwerfen? (Ausgabe 1/2006)

Der Maleffekt und wie man Fotos in gemalte Bilder umwandeln kann (Ausgabe 2/2006)
Methode für eine Karikatur in Photoshop (Ausgabe 2/2006)
Text in Photoshop (Ausgabe 2/2006)

Photoshop und Flash - wenn man mehr will, als nur eine statische Grafik (Ausgabe 3/2006)

Digitale Kunstmaler - wie macht man ein Kunstwerk aus einem gewöhnlichen Bild (Ausgabe 4/2006)

Teuflische Fotomontage (Ausgabe 5/2006)

Dreambox - surreale Fotomanipulation (Ausgabe 1/2007)
Eine Engelgrafik (Ausgabe 1/2007)

Springbreak (Starter Kit Ausgabe 2/2007)

Organische 3D-Visualisierung - Computergeneriertes Selbstportrait (Ausgabe 3/2007)
Geheimnisvolle Liebe - Surrealistische Fotomontage (Ausgabe 3/2007)
Waldfee (Ausgabe 3/2007)
Fremdkörper (Ausgabe 3/2007)
► Selfillumination (April/Mai 2007)
► Web Galerie (April/Mai 2007)
► Workflow B&W (April/Mai 2007)

► Schneeprinzessin (Ausgabe 1/2008 )
► Helle und luftige Energie (Ausgabe 2/2008 )
► Vom Satellitenbild zur 3D Stadt (Ausgabe 2/2008 )

Quelle: :: Download
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!

wenn ich mir diese tutorials so angucke muss ich sagen, dass viele user hier im board um längen bessere tuts geschrieben haben und auch irgendwie ein besseres händchen für photoshop haben.

trotzdem vielen dank für deine mühen, ist doch mal ganz interessant zu sehen wie "profis" mit photoshop umgehen.


viele grüße
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo @LadySaturn,

viele Dank für die Links, habe es zwar auch schon versucht mir die vor Ort downzuloaden aber leider noch ohne Erfolg.

Habe mich zwar bei dehnen schon auf der Webseite angemeldet aber bis dato noch keine Bestätigung erhalten.

Mal sehen, was nicht ist kann noch werden. :)

viele Grüße

hellemon
 
K

KITEaira

Guest

danke, sind wirklich besser erklärte Beiträge hier, aber kann man immer gut gebrauchen.

gruß,

Frank
 
G

Goldfinger

Guest

AW: Kostenlose PDF-Workshops vom .psd-Magazin zum Download

Vielen dank auch. hat mir aufjedenfall weitergeholfen
 

Rubinio

Frischling

AW: Kostenlose PDF-Workshops vom .psd-Magazin zum Download

Also die Engelsgrafik gefällt mir sowas von geil!!

Hat einer eine Idee, wo ich das Bild von dem Flügel (dort "wing" und "wing2" genannt) herbekommen könnte?

Wollte mir die Ausgabe mit CD dort bestellen, aber die ist leider "vergriffen"... :(
 
R

Radiohead

Guest

AW: Kostenlose PDF-Workshops vom .psd-Magazin zum Download

Danke für diese tollen Anreize, ich glaube an der diabolischen Montage werde ich mich mal versuchen..

Gruß Radiohead
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben