Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kostenlose PlugIns oder Shader für Cinema“

J

jana-ok

Guest

Hallo Leute versuche schon seit längerem andere oder fertige Texturen für Cinema 4d zu finden. Habe mir zwar sagen lassen im Netzt git es tausende von Seiten aber irgendwie finde ich nix passendes! Und wenn ich diese haben wie inststaliere ich diese damit ich die in Cinema verwenden kann?
LG
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: kostenlose PlugIns oder Shader für Cinema

Willkommen im Forum,

es ist nicht ganz klar, was Du nun suchst. Texturen gibt es wirklich jede Menge (wenn auch von sehr unterschiedlicher Qualität). Google sollte auf die Anfrage: free textures, einiges ausspucken.
Freie Shader sind schon schwieriger zu finden. Folgende Seiten sind zu empfehlen:


Plugins sind wieder eine andere Baustelle. Auch hier ist Google Dein Freund.
Die Forensuche und der Thread Fundstücke, sollten ebenfalls brauchbares liefern.

Gruß CUBE
 

rey

Der Frager ;)

AW: kostenlose PlugIns oder Shader für Cinema

Texturen fügst du schlicht und einfach in das tex Verzeichnis bei Cinema 4d.
Allerdings kannst du ja auch die shader erstellen und dort die Textur drauflegen, Cinema 4d frägt dich, dann ob du diese Textur im Order der Datei abspeichern möchtest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben