Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kostenlose Sounds, Loops und Effekte“

shainamrhein25

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostenlose Sounds, Loops und Effekte

ich weiß nicht wie da die quatlität sein soll, ich selber mache auch musik, aber ich würde zu schade finden, wenn es einfach so im net, für andere kostenlos wär um damit eventuell auch mal geld zu verdienen,
 
M

mrphotoshoptuts

Guest

AW: Kostenlose Sounds, Loops und Effekte

ich finde das audio bearbeiteten sehr schwer ist aba habe es mal versuch aba vergeblich
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostenlose Sounds, Loops und Effekte

ist doch schon mal eine beachtliche auswahl!
 
AW: Kostenlose Sounds, Loops und Effekte

ich selber mache auch musik, aber ich würde zu schade finden, wenn es einfach so im net, für andere kostenlos wär um damit eventuell auch mal geld zu verdienen,

Hast du noch nie etwas geschenkt bekommen? ;) Ich finde es gut, wenn jemand auch mal etwas umsonst anbietet, denn die meisten haben keine prallgefüllten Geldbörsen. :rolleyes:

Danke für die Liste, sie wird einigen sicher nützen :)
 
D

derpate_derpate

Guest

AW: Kostenlose Sounds, Loops und Effekte

Kennt einer von euch eine Webseite, bei der man Programme zum Musik erstellen bekommt. Freeware sollte es schon sein!
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben