Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kostenlose Vektorgrafiken für Hompage“

AmpXtreme

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich kenne mich noch nicht aus in Ai, aber ich suche (möglichst kostenlos oder von Seiten, bei denen man kein Abo eingehen muss) Vektorgrafiken zum Thema Energie. Kleine Icons, wie Windräder, Stromtrassen, PV/Solar, Kraftwerk usw. usw.
Könnte mir da jemand Tipps geben?
Wäre sehr dankbar!
 

Vektorprogramme

virra

lazy lizzard

AW: kostenlose Vektorgrafiken für Hompage

Hast du auch die Links der anderen Anbieter (unter den Sammlungen) besucht?

Ansonsten hilft nur: Anmelden und ggfs einkaufen.
 

AmpXtreme

Noch nicht viel geschrieben

AW: kostenlose Vektorgrafiken für Hompage

Ja habe geschaut. Dann versuche ich jetzt erstmal selber etwas zu entwerfen mit den ganzen Tuts hier und sonst muss ich wohl was kaufen ;-)
Hat jemand Erfahrung mit fotolia?
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: kostenlose Vektorgrafiken für Hompage

Ja habe geschaut. Dann versuche ich jetzt erstmal selber etwas zu entwerfen mit den ganzen Tuts hier und sonst muss ich wohl was kaufen ;-)

ich versteh's nicht.

Für sowas gibt es professionelle Grafikdesigner. Anstatt stundenlang selbst zu versuchen (und am Ende doch nur halbgare Ergebnisse zu bekommen) oder sich einen Wolf zu suchen bei fotolia (und stundenlang beschäftigt zu sein) kann man doch jemanden beauftragen, der genau das erstellt, was man haben will. Das kostet auch nicht die Welt.

Eigentlich ist es meist billiger als die lange Suche.
 

AmpXtreme

Noch nicht viel geschrieben

AW: kostenlose Vektorgrafiken für Hompage

Danke für die ganzen Antworten! Ein paar Sachen habe ich gefunden, aber da gibts dann natürlich Lizenzprobelme.
Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, das ganze in Auftrag zu geben! Aber danke für das Angebot... ;-)
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: kostenlose Vektorgrafiken für Hompage