Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kostenloser Live-Lehrgang für VRay“

J

Jack226

Guest

Hallo,
hiermit möchte ich einen kostenlosen vRay Lehrgang anbieten.
Wenn ihr Interesse habt schreibt einfach mal in den Thread.
Und falls sich mehr als 5 dafür Interessieren werde ich eine Termin ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fanthom

Observer

AW: Kostenloser Live-Lehrgang für VRay

Würd ich grundsätzlich interessant finden, aber ich nehme aber mal an das du Vray in MAX benutzt richtig?

Wäre schön wenn dein Lehrgang auch für C4D-User lehrreich wäre. :)
 
J

Jack226

Guest

AW: Kostenloser Live-Lehrgang für VRay

Da ich nicht weiß wie vRay bei C4D ist kann ich dir nicht versprechen das es so hilfreich seien wird aber ich denke das es die selben Einstellungen geben wird.
Also du bist wilkommen zuzuschauen.
 

Fanthom

Observer

AW: Kostenloser Live-Lehrgang für VRay

Im Gegensatz zu Dir weiss ich nicht wie es in Max ist, aber wenn Du einige wichtige Einstellungen erklärst, wird es mir sicherlich helfen. So verschieden kann es doch nicht sein.

Hoffentlich finden sich noch einige...
 
J

Jack226

Guest

AW: Kostenloser Live-Lehrgang für VRay

Folgende Themen werden durchgenommen


Lehrgang 1:

- Rendereinstellungen: Color mapping, Image Sampler, Global Switches, Gi(Irradiance Map & Light Cache) , DMC Sampler
- VrayPhysicalCamera : z.B. dof., Motion Blur
- vRaySun, vRayLight
- vRayMtl

Lehrgang 2:

-beleuchtung eine Raumes
-Caustics
-VrayLightMaterial
-VrayHDRI
-VraySky
-vRayEdgesTex
-vRayDisplacementMod
-FastSSS und FastSSS2 werden voraussichtlich nicht durchgenommen


MfG
Jakob B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

IceKilLFX57

Guest

Ich habe Interesse! :D

Möchte auch dabei sein.

Hi,
also hier schonmal die Scenen:




Das Video wird in einer Stunde folgen.

MfG Jakob B.

So hier das Video



Sorry das am Anfang was fehlt und für die Bildfehler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jack226

Guest

AW: Kostenloser Live-Lehrgang für VRay

Hi,
also Danke für euer Interesse und der Lehrgang wird auf jedenfall stattfinden da es nun schon mehr als 5 Zuschauer gibt. Der Termin steht noch nicht fest aber entweder dieses Wochenden oder nächstes. Ich werde voraussichtlich morgen Abend einen festen Termin festlegen.

Der Vortrag wird folgendermaßen aussehen.
Ich werde kurz vor dem Vortrag einen Link ins Forum schreiben auf den müsst ihr dann gehen und einfach den anweisungen folgen und dann werdet ihr mit mir verbunden. In dem Programm mit dem ich übertrage wird es einen Chat geben in dem Ihr jederzeit nachfragen könnt wenn ihr etwas nicht verstanden habt.

MfG
Jakob B.

PS.: Ich würde mich weiterhin freuen wenn noch weitere Interessenten dazu kommen!
 
J

Jack226

Guest

AW: Kostenloser Live-Lehrgang für VRay

Hi,

Ich habe den Termin jetzt auf Sonntag den 25.07.2010 18:00 Uhr gelegt. Denke der Lehrgang wird ca. 2h gehen, nehmt euch aber lieber ein wenig mehr Zeit. Hoffe ihr könnt alle.


MfG Jakob B
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: Kostenloser Live-Lehrgang für VRay

Hi, ich hoffe sehr das ich es schaffe. Benutze zwar auch c4D aber bischien was mitnehmen kann man bestimmt. Lieben Gruß und tolle Idee!
 
J

Jack226

Guest

AW: Kostenloser Live-Lehrgang für VRay

Hi,
Also hier ist der Link um zu mir zu connecten. Das Programm hat einen Chat in dem Fragen gestellt werden können.



Bis Gleich!

MfG Jakob B
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Kostenloser Live-Lehrgang für VRay

Ist schon ein wenig her :) - aber magst Du nochmal einen Workshop halten?

Vray for c4d wäre auch ganz toll!

Vielleicht auch jemand anderes hier???

Danke Euch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben