Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kostenloser Tracker? (Besucher-Statistik)“

ill66

Nicht mehr ganz neu hier

richtiges board....?

ich such einen kostenlosen dienst, der nicht nur einfach die besucher zählt, sondern genau auskunft darüber gibt, auf welchen seiten wieviel leute und am besten wie lange waren.

wichtig wär auch, dass der nicht nur für private pages free ist...
 

macmerlin1976

Aktives Mitglied

da gibt es bei google viele php scripte
wichtig ist das dein server php akzeptiert
dann kannst du dir die einzelnen elemente selbst bauen
 
T

toller_test

Guest

Hallo!

Ich kenne drei Dienste, die alle möglichen Infos über die Besucher anzeigen:

1. statcounter.com
Ist nicht so wahnsinnig toll, aber bessser als nichts. Ist unsichtbar für den Besucher und man kann damit mehrere Projekte/Seiten beobachten.

2. extremetracking.com
Gefällt mir um einiges besser, aber platziert einen kleinen Button auf der Website.

3. google analytics
Neuer Dienst von Google, bei dem man sich aber nicht einfach anmelden kann, da er sich noch in der Testphase befindet. Man kann sich per email anmelden und wenn man Glück hat, wird man "gelost". Ich hatte bisher noch kein Glück :-(
Die Analysen sollen sehr gut sein.


Bei allen Lösungen wird einfach ein kleiner Schnipsel Quelltext in den Seitenquelltext eingefügt. Das ist kinderleicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben