Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kostenloses Bilderhosting gesucht“

meccenandy

Aktives Mitglied

Hallo,

ich suche eine Seite, wo ich meine Bilder kostenlos hochladen kann.

was ist mir wichtig?

- KOSTENLOS
- möglichst unbegrenzte Anzahl der Bilder
- bestimmte Bildordner durch ein passwort schützen


bisher habe ich flicker.de und bildercache.de im Auge...

Was meint ihr, wo soll ich mich registrieren und kennt ich noch andere Plattformen?


Gruß
Andy
 
T

Tapekassette

Guest

AW: kostenloses Bilderhosting gesucht

flickr.de ist da wohl das beste. leg dir ne yahoo.mail an und ab geht er.
photobucket is nicht geschützt und reicht nich unendlich.
flickr hat album funktion und security.
 
P

paddel0815

Guest

AW: kostenloses Bilderhosting gesucht

meine empfehlung flickr.de
albumfunktion und schutz...

mfg paddel
 

Knipser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kostenloses Bilderhosting gesucht

Ähm, also ich wäre vorsichtig mit dem yahoo account...

Yahoo! Datenschutz

speziel was ihr eingeht was euer Surfverhalten angeht.
Es gibt denke ich mal keinen Service der wirklich ksotenlos ist, jeder Anbieter macht sein Geld mit Werbung, Monatsgebühren oder eben Datensammlung.

Gruß der Knipser...
 
K

kpel8

Guest

AW: kostenloses Bilderhosting gesucht

was ist den mit imageshack.us oder photobucket.com
greez kpel8
 
M

mamam

Guest

AW: kostenloses Bilderhosting gesucht

Wie wäre es mit , einfach mit temporaryinbox.com ein oder mehrere Konten eröffnen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben