Kostenloses Bundle nur heute

Kostenloses Bundle nur heute | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zicke, 06.06.2018.

  1. Zicke

    Zicke VinZo Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5, Nik Collection
    Kostenloses Bundle nur heute
    Hallo zusammen,
    heute und nur heute gibt es auf Giveaway of the Day ein "kostenloses" Bundle Storm v2. Wie so oft kostenlos in Anführungszeichen, da Anmeldedaten hinterlegt werden müssen.
    Aber für den ein oder anderen vielleicht dennoch interessant.

    Inhalt laut Mail:
    2235 Vektor-Symbole für Navigation, Benutzer-Interfaces und diverse Anwendung;
    Office Boy Mascot Creation Kit: Dieses Set ein Maskottchen in 22 unterschiedlichen Posen samt eine Menge Zubehör;
    Ein Mega-Paket mit nahtlosen Texturen;
    2700+ nahtlose PS-Muster zum Anpassen eurer Hintergründe;
    Hochauflösende Texturen: Backsteine, Mauer, Beton, Steine usw.;
    57 fraktale Bilder (abstrakte Kunst, Spiralen und Rauch);
    320+ handgezeichnete Spiralen - perfekt für ornamentale Designs;
    Badges, Banner und Labels für eure Projekte;
    Über 100 Weihnachten-Vektoren für gelungene Feiertage;
    179 Vektor-Schmetterlinge;
    160 Florale Vektoren;
    50 großartige Vektor-Liebesillustrationen;
    96 ornamentale Vektor-Elemente: schlicht und elegant;
    325 Vektor-Spiralen;
    96 handgezeichnete Vektor-Sprechblasen;
    Vektor-Vintage-Rahmen: Alt ist nach wie vor aktuelle wenn wir von Retro und Vintage sprechen;
    2000+ Adobe Illustrator Symbole mit über 70 Kategorien;
    164 Overlay-Texturen;
    Apple PSD Mockups;
    175 Aquarell-Stock-Fotos;
    123 Hand Stock Fotos: Ein Set aus Hochauflösung-Fotos mit diversen Handgesten vor einem weißen Hintergrund;
    HDR Actions + Long Shadow HDR, HDR B/W, HDR Sharp, HDR Retro, Sunlight + Shadow Creator.

    Wer möchte, kann es sich einfach mal anschauen.
     
    #1      
    expat gefällt das.
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.457
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Kostenloses Bundle nur heute
    Hast Du schon mal da reingeschaut oder jemand anderes?
    Der Kommentar war ja nicht sehr erquickend.
    MfG
     
    #2      
  4. Zicke

    Zicke VinZo Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5, Nik Collection
    Kostenloses Bundle nur heute
    Bin gerade dabei, es runter zu laden. Bisher kann ich erst mal sagen, es sind bis jetzt 5,6GB. Melde mich aber gerne noch mal, wenn ich reingeschaut habe.
     
    #3      
    liselotte gefällt das.
  5. Zicke

    Zicke VinZo Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5, Nik Collection
    Kostenloses Bundle nur heute
    Der Gesamtdownload ist ca. 13GB groß, hat also eine Weile gedauert. Es ist auch möglich die einzelnen ZIP-Dateien runterzuladen, allerdings ist es richtig, es ist nicht zu sehen, was sich dahinter verbirgt.
    Nun zum Inhalt: Also erst einmal muss ich vorausschicken, dass ich nur Stichproben geöffnet habe, denn es ist einfach zu viel jetzt alles durchzusehen. Es sind viele .ai und .eps Vektordateien-Dateien dabei, aber auch Texturen, Overlays und Seamless-Patterns, die sicherlich in der Qualität schwanken. Aktionen habe ich jetzt nicht getestet, aber im allgemeinen denke ich, könnte für jeden etwas dabei sein. Ich selbst finde die Gesamtqualität jetzt nicht schlecht. Hoffe, das konnte ein wenig helfen.
     
    #4      
    andemande und liselotte gefällt das.
  6. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.110
    Kostenloses Bundle nur heute
    Die Kommentare im Link sind ja nicht gerade berauschend, bei 13 GByte Material hätte ich wenigstens etwas positives erwartet.
     
    #5      
  7. Zicke

    Zicke VinZo Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5, Nik Collection
    Kostenloses Bundle nur heute
    Dazu kann ich leider auch nichts sagen, außer es gab dieses Bundle am 8. März 2017 wohl schon mal und da sehen die Kommentare anders aus. Warum auch immer, aber womöglich werden da auch noch mal offene Fragen beantwortet. Ansonsten kann ich nur sagen, schaut rein, bildet euch eure eigene Meinung. Dafür sind dann Anmeldedaten erforderlich. Wer das nicht möchte, ist völlig in Ordnung. Irgendwann hatte ich schon mal das Bundle v.1 und es gab keine Probleme. Es kommen auch nach 1 Jahr keine finanziellen Forderungen, man muss das Bundle nur innerhalb dieser Zeit runtergeladen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2018
    #6      
  8. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.110
    Kostenloses Bundle nur heute
    So oder so: Danke für die Info und den Link:)
     
    #7      
  9. andemande

    andemande Guest

    Kostenloses Bundle nur heute
    Danke bestens für den Tipp.:daumenhoch
    Bei mir läuft gerade der letzte Download, alle sehr stabil und zügig durchgelaufen.
    Die meisten Kommentare der amerikanischen User kann man getrost ignorieren.
    Einzig bei kommerzieller Verwendung vorsichtig agieren.
     
    #8      
  10. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.457
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Kostenloses Bundle nur heute
    Wie das jetzt gemeint?
     
    #9      
  11. andemande

    andemande Guest

    Kostenloses Bundle nur heute
    Wie wohl?
    This is one of the biggest bundles for creative professionals, jam packed with icons, textures, fractal images, patterns, characters, stock photos and so much more. Get it all for FREE! Can be used for personal and commercial works! The created account is free to use for one year! Please download our archive for the registration instructions! Was will uns GOTD damit sagen?

    Wie verstehst du die Bedingungen von Bundlestorm? http://bundlestorm.com/license.html
    und wer ist Bundlestorm wirklich? https://www.whois.com/whois/bundlestorm.com

    Panama? (gut geklaut ist auch geklaut, oder so ähnlich)
    All a wee bit on the suspicious side, ain't it?
     
    #10      
    liselotte gefällt das.
  12. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC, Affinity Photo, HitFilm, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Kostenloses Bundle nur heute
    Auf BundleStorm.com kannst Du Dir den Inhalt genauer anschauen.

    Meine 2 Cent:
    Um die Pakete nutzen zu können werden pro Paket und Jahr $147,- fällig. (GOTD bietet ein kostenloses Jahresabo für das Paket "v2" an.)
    Enthalten ist nichts was ich nicht auch in ähnlicher Form und gleicher Qualität (dauerhaft) kostenlos bzw. Royalty Free im Internet finde.
    Der Umstand, dass die Datenübertragung auf der Login- und Kaufseite unverschlüsselt geschieht, (Keditkarte via) PayPal die einzige Zahlungsmöglichkeit ist und die Lizenz ganz sicher nicht von einem Anwalt aufgesetzt wurde, da sie nicht einmal regelt mit wem denn überhaupt der Lizenzvertrag zustande kommt, macht das Angebot nicht sonderlich seriös. Nirgendwo ist der Website zu entnehmen wer oder was BundleStorm eigentlich ist!
    Die einzigen Kontaktinformationen (neben einer "möglicherweise" funktionierenden eMail Adresse auf der Website) erhält man über ein Whois Lookup, wie bei dem Link von @andemande. Doch hier ist lediglich ein Postfach mit Telefonnummer in Panama und eine Faxnummer in Peru angegeben - keine Adresse und kein Ansprechpartner.

    Wenn ich eine persönliche Empfehlung aussprechen würde, würde diese lauten: Dieses Angebot einfach einmal auslassen!

    Edit: Rechtschreibung
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2018
    #11      
    liselotte gefällt das.
x
×
×