Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie“

Micha8583

Padawan

AW: Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie

... zum einen: Danke für den schönen Link, passt neben meine A. Adams- Trilogie. Zum anderen: :motz::'( von meiner Frau, da ich nun für eine Weile außer Dienst bin, um das eBook zu lesen. :mrorange:
 

Fotografie

V

villharmonic

Guest

AW: Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie

Danke für den Link,

Clemens
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie

... da habe ich schon fast geglaubt Du wärst auf einer neuen Mission und gibst das farbige auf :lol:
- aber in deinem Showroom noch kein SW-Bild, ein Schelm wer dabei ... ;)

KJ

He he, da hast Du nicht unrecht, das liegt wahrscheinlich an der S/W Tristesse, die mich "anstrahlt", wenn ich hier im Nordischen aus dem Fenster schaue, das schreckt mich vermutlich ab, auch noch bei meinen Bildern die Farbe wegzulassen. Aber reizen tut es mich schon, mal das eine oder andere Motiv in S/W zu bearbeiten ..., warum eigentlich nicht?!

Ich fühle mich motiviert, danke dafür! :D


Viele Grüße
Frank
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie

Danke für den Link,ist bestimmt sehr interessant.
LG Jörg
 

stubser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie

Danke für den Super Tipp. Muss ich mir heute abend wenn ich an meinenm eigenen Computer sitze mal Downloaden.

MfG stubser
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie

Huch, wenn mich nicht alles täuscht ist da ein recht langer Artikel von ihm auch in der aktuellen CT Foto.
Sah da schon gut aus. Danköö
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie

super Link

Jetzt muss ich das erst einmal lesen und dann auch noch umsetzen;)

Wolfgang
 
T

terrikay

Guest

AW: Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie

Vielen Dank für den Tipp.
 
Y

York

Guest

AW: Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie

Vielen Dank, da ich mich gerade in Street Photography probiere und die Aufnahme in s/w darstelle, kommt die Lektüre wie gerufen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben