Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kostenloses eZine ActiveRendering Ausgabe 4 erschienen“

djblueprint

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

die neueste Ausgabe des kostenlosen eZine Active Rendering ist erschienen. Ich poste es mal hier im C4D-Bereich, da ein Schwerpunkt des Magazins Cinema4D ist. Wenn das Posting an anderer Stelle besser passt, dann bitte verschieben.

Auf 74 Seiten bietet das PDF-Magazin u.a. folgende Highlights:

- Interview mit Anders Lejczak
- Interview mit Fredi Voß
- 35 Seiten Tutorials zu Cinema 4D, Bryce, Hexagon, Poser, Vue und AutoCAD
- Reviews zu TotalTextures v1 : R2 DVD, Motion gimmick Plugins, MojoWorld 3 Pro, Caustics Generatr 1.4, EyeCandy 5 Serie, Xfrog Plants DVDs, 3DKiwi?s Bodypaint Tutorial DVD, Comic Book Creator, Toon Transport Bundle, Creature Creator Pro, Evermotion Modelle und Cinema 4D R 9.6 STUDIO-Bundle.
- Download Tipps u.v.m.

Das Heft (PDF-Format) ist als ZIP-Download-Datei 10,7 MB groß.

Um das Heft downzuladen geht einfach auf http://www.activerendering.de

Wenn es euch gefällt, habe ich nichts dagegen, wenn ihr auch ein bisschen Werbung für die AR macht - auch suchen wir immer nach fleißigen Helferlein, die z.B. ein Tutorial in der AR veröffentlichen oder einen anderen Artikel schreiben möchten.

Viel Spaß beim Lesen und denkt dran, wir freuen uns über jeden Kommentar/Lob/Kritik/Anregung/Verbesserungsvorschlag!

Gruß
Sascha
 

djblueprint

Noch nicht viel geschrieben

ItsNoGood schrieb:
Hey cool, danke ... auf das Interview mit Fredi Voß freu ich mich besonders, der ist echt genial :D
Gern geschehen :)
Das stimmt rollmops mach wirklich klasse Bilder und das Interview finde ich auch sehr interessant!
Gruß
Sascha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben