Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kostenloses Layout Programm!“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Habe hier im Forum über "RagTime" gelesen, und mir das Program (Free) für Privatanwender angesehen, und muß sagen wirklich ein gutes Program.

Hier ein kleiner Auszug aus der Webseite:

Warum verschenkt die RagTime GmbH ihre kommerziell erfolgreiche Software RagTime?
Privatanwender werden nur selten bereit sein, 850 Euro für ein DTP-Paket auszugeben. Wir haben daher eine legale Möglichkeit geschaffen, RagTime zu Hause einzusetzen. Wir sind sicher, dass von diesem Schritt alle RagTime-Anwender profitieren werden. Die Bekanntheit von RagTime wird deutlich ansteigen und das RagTime-Umfeld wird entsprechend reichhaltiger. Zeitschriftenartikel, Tipps & Tricks, Bücher und Trainingskurse, RagTime-Experten und -Dienstleistungsangebote sind gerade für unsere kommerziellen Anwender wertvoll.

Darf ich RagTime Privat auch bei meinen Freunden und Bekannten installieren?
Gern. Wir haben die Lizenzbestimmungen für RagTime Privat so geändert, dass eine Weitergabe an andere Privatpersonen ausdrücklich erlaubt ist. Vielleicht sind Sie ja auch so nett und geben Ihren Freunden oder Bekannten eine kurze Einführung in RagTime

Hier kommt man zum Downloadbereich für (Windows/Mac):
Bitte oben (Header) auf "Download" klcken und runterscrollen.

Edit: Der Tipp in dem Forumsthread wo es um RagTime ging, kam von "@oliverje".
 
M

Martin-March

Guest

ich werds mir auch mal anschauen!
danke für den tipp!
mfg
Martin
PS: @ chris: du bist ja jetzt auch schon helper :) glückwunsch ;)
 
U

Ultracisc

Guest

Ich hab das Programm schon länger (seit mitte 2004) . Es war nämlich in irgendeiner CD einer PC Zeitschrift bin aber nie dazugekommen es auszuprobieren.
 
H

Hennel

Guest

schönes Programm!!

Arbeite damit auch schon etwas länger. Dennoch ein wundermittel ist es auch nicht. Mit ein bisschen Ahnung in Word kann man es auch gut und gern so erstellen.
 
M

madball

Guest

hmm... wollte mich mit sowas auch schon länger auseinandersetzen... bin aber irgendwie nie dazu gekommen... werd´s mir auch mal ziehen... wenn´s sogar noch kostenlos ist, um so besser..^^
 
P

putziali

Guest

Danke für den Tipp. Ich werd mir das mal bei Gelegenheit anschauen, wenn mein PC wieder funkt :twisted:
lg
putziali
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Cool sollte sich adobe auch mal überlegen ^^ wenn ich mir überlege wie lange es gedauert hat bis ich mir ps leisten konnte :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben