Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kostenloses Menü Homepage (animiert)?“

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Kostenloses Menü Homepage (animiert)?

Also erstmal Hallo,
so jetzt:

Was ist animiert in deinen augen?

Flash?
Hover-Effekt (wenn maus drüber dann anderer Button oder leuchteffekte oder so)?
Gif-Ani?

Was für eine Art Menü?
Dropdown-Menü?
Tab-menü-horitzontal?
Tree-Menü-horizontal?
Normales Menü?
Vertikales Menü?
Horizontales Menü?
Vertikales-Dropdown-Menü?
Vertikales-Tab-menü?
vertikales-Tree-Menü?

Welche Farbe soll dein Menü haben?
schwarz
bunt
blau
silber

Mit oder Ohne Glanz und modernen Effekten?

spiegelungen
lichteffekten
Glanzstreifen
Umrandungen

Wieviele Buttons soll das Menü haben?
4
6
4 mit unterpunkten?
9 mit dropdown bei 2
2
14

Hast du HTML/CSS Kenntisse?
kann man dir ein HTML menü zum umbauen anmuten?
Muss alles stimen weil du dich nicht auskennst?

Für welchen Zweck ist es Gedacht?
Hochzeitsseite
Rapperhomepage
Onlineshop
Dienstleistungen

Schlicht oder Efektvoll und aufwenig?
leichter code schlichtes Design
effektvoll deshalb schwieriger code


Links:

selber eins raussuchen sind mehr als 100 menüs!

Menü Navigation HTML Beispiel Download
Anleitung und Downloads

Java Menus & Buttons | Download Java Menu & Buttons
Download

DHTML menu, javascript menu, drop down menu for your Website!
downoad dhtml menü


diverse html dhtml und css menüs

DHTML Menu, Javascript Menu, Drop-Down Menu Maker. AllWebMenus DHTML menu solutions.
Vista-style menü


Download diverse menüs


Menübuilder downloads


Css menü Generator

CSS Menü Generator zum Download auf Freeware.de
Css menü Generator download

13 CSS Menu styles zum free download pixey.de
13 css menüs zum freien download


rollover menü


vertikales css menü


css menü generator 2.0

CSS Menu Generator 3.4 Englisch, Download im heise Software-Verzeichnis
css menü generator 3.4 englisch


css menü designs

Ein Men auf die Schnelle | Dr. Web Magazin
ein menü auf die schnelle TUT


Forum thema darüber

Free Menu Designs - e-lusion.com
9 freie designs (css menüs zum download)

Fazit:
Das alles hab ich mit 5min Googln gefunden!!!
Bitte etwas mehr eigeniniziative und auch solltest du deine Frage besser Formulieren. Mit dem satz:
Diese Links sollten dir eigentlich reichen.
Das müssten um die 500 Navis sein ;)

Wenn du deine Frage genauer stellst suche ich oder andere Member dieses Forums gerne auch perfekt passende links.


Beispiel:

Hallo liebe PSD-Community
Ich suche ein horizontales Tab-menü, wenn möglich CSS. Flash bittt auf keinen fall. Farblich erher dunkel, nichts buntes. Braun schwarz grau. Ich hätte gerne auch glanzeffekte. Ich möchte es für meine Private HP benutzen. Meine HTML kentnisse sind gut , genau wie mein CSS. Deshalb kann ich leichte veränderungen selber machen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein TUt oder einen download schicken könntet.
Grüße,
Duststorm.

Antwort:

Hi Duststorm,
Ich hab hier was gefunden was fast allem gerecht wird:


Du müsstest nur die schriftfarbe im CSS auf weiß stellen und Die Buttons schwarz machen.


Hier das gleiche, sieht aber etwas anders aus, vielleicht gefällt dir das besser.


Hier stimmt die Farbe und alles, nur sliden die Tabs nach unten, vieleicht gefällts dir ja.

wenn nicht meld dich einfach nochmal.
Grüße,
Name


So einfach hätte das sein können!
Also schrieb demnächst doch bitte nicht sowas:

Wer kann mir einen Html-Code bereit stellen?
du machst dich nicht gerade beliebt und so richtig helfen will dir bei so einer frage auch keiner!


  • Schildere dein Problem genau.
  • Schreibe erst wenn du im Web nicht selber etwas finden kannst und die Suchfunktion ( bei der wahrscheinlich 100te solcher treads gefunden werden) auch nichts ausspuckt.
Da hab ich wohl alles gesagt was zu sagen ist :) wem noch was einfällt.... Noch ist die seite nicht voll ;)
Bis dann Duststorm!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben