Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere Pro

Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere Pro | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Accevolution, 04.09.2015.

  1. Accevolution

    Accevolution Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere Pro
    #1      
    Nemo19 und patrick_l gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.899
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere Pro
    Es funktioniert erst mit den CC Versionen
    Danke fürs Teilen
     
    #2      
    Accevolution gefällt das.
  4. Accevolution

    Accevolution Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere Pro
    Danke für den Hinweis, ja, es funktioniert nur mit den CC-Versionen (CC, CC2014, CC2015).
     
    #3      
  5. hjschmidt

    hjschmidt Objektivist

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite CS6 Master Collection, MS-Office 2007
    Kameratyp:
    Sony HXR NX100
    Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere Pro
    Guten Abend, Accevolution!

    Ist es vielleicht auch möglich das PlugIn für CS6 zu programmieren?
    Das würde sicher alle Besitzer der CS6-Version interessieren.

    Schöne Grüße vom Niederrhein,

    Jürgen
     
    #4      
  6. Accevolution

    Accevolution Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere Pro
    Hallo und danke für das Interesse.
    Leider ist es nicht möglich unser Plug-In auf CS6 zu portieren, obwohl wir das selbst sehr gerne machen würden. Aber Adobe hat parallel zur CC-Version ein neues SDK (Software Development Kit) veröffentlicht und erst dies ermöglicht uns umfassenden Zugriff auf viele Parameter. So ist es z.B. erst ab dieser Version möglich, dass wir das Look&Feel genau so gestalten, als ob es eine von Adobe mitgelieferte Überblendung wäre. Ebenfalls erst ab dieser Version gibt es die Möglichkeit Keyframes innerhalb von Blenden zu verwenden, was z.B. bei unserer Vollversion für die "unsichtbaren" Blenden enorm wichtig ist. Dazu kommen noch andere Punkte, wie z.B. die Grafikkartenunterstützung, etc.

    Wir wissen, dass es noch eine große CS6-Gemeinde gibt, aber wir werden sie wohl auch in Zukunft nicht unterstützen können.

    Viele Grüße,
    Wolfram
     
    #5      
  7. Nemo19

    Nemo19 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Großenwiehe ( bei Flensburg )
    Kameratyp:
    Canon 10 D , Nikon P310
    Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere Pro
    Moin

    sehr interessant - Danke
    giebt es auch eine deutsche Version ?

    Gruß Nemo
     
    #6      
  8. Accevolution

    Accevolution Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere Pro
    Hallo und danke für das Interesse. Eine deutsche Version gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da die meisten Begriffe auch im Deutschen geläufig sind und wir eben auch ein sehr keines Entwicklerteam sind und somit eine Sprechanpassung leider nicht leisten können. Aber testen Sie doch einfach mal die kostenlose Version, bisher gab es noch nie Probleme bei der Bedienung. Viele Grüße, Wolfram
     
    #7      
    Nemo19 gefällt das.
  9. Nemo19

    Nemo19 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Großenwiehe ( bei Flensburg )
    Kameratyp:
    Canon 10 D , Nikon P310
    Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere Pro
    :danke:

    Gruß Horst
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×