Anzeige

KPT Filter?

KPT Filter? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von knuddelchen, 09.09.2005.

  1. knuddelchen

    knuddelchen Guest

    KPT Filter?
    hallöchen kann mir einer sagen ob man irgendwo den kpt filter kostenlos downloaden kann? oder sind das bloß BEZAHFILTER? kann mir da einer helfen? danke im vorraus
    lg knuddelchen
     
    #1      
  2. trainman65x

    trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Wiesbaden
    KPT Filter?
    Ich wüßte nicht, dass es die kostenlos zum Download gibt.

    In der Corel KPT Collection kosten die ab ca. 85?
     
    #2      
  3. icemaster

    icemaster Guest

    KPT Filter?
    #3      
  4. knuddelchen

    knuddelchen Guest

    KPT Filter?
    vielen dank für die tipps, werde ich gleich mal probieren
     
    #4      
  5. trainman65x

    trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Wiesbaden
    KPT Filter?
    bei akademie.de steht:

    "Neben diesen umfangreichen kommerziellen Sammlungen [gemeint sind KPT und Eye Candy] gibt es im Web eine Menge kostenloser Freeware Plug-ins."

    Also wird man KPT wohl nicht kostenlos bekommen. Würde mich auch wundern, bei den vielen Efekten, die da drin sind.
     
    #5      
  6. knuddelchen

    knuddelchen Guest

    KPT Filter?
    ich werde den link aber trotzdem noch mal probieren, aber eher erst morgen, da ich jetzt gleich off gehe
     
    #6      
  7. icemaster

    icemaster Guest

    KPT Filter?
    ahhh dann hab ich das wieder mal falsch verstanden, tut mir sry,werd eh noch weiter suchen. :eek:
     
    #7      
  8. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    KPT Filter?
    Hi,

    @knuddelchen

    Also was ich weis sind die "KPT 3.0" inzwischen Gratis, und da sind eine menge an guter Sachen dabei.
    Bei PC-Zeitschriften hat es sie schon Gratis gegeben, das ist mir aufgefallen weil ich damals noch eine menge dafür bezahlen mußte, und ich mich darüber ärgerte.

    Solltest du sie nicht mehr kostenlos finden, schreibe mir eine PM mit deiner Adresse und ich schicke dir die Original CD von "KPT 3.0" per Nachname wenn möglich.
    Ich würde sie dir schenken, weil ich mir schon vor längerer Zeit "KPT 5.0" gekauft habe.

    PS:. Was du noch wissen mußt "KPT 3.0" geht nur bis Photoshop 7.0 einwandfrei mit CS2 gehen einige Filter nicht mehr.
    Das ist auch ein Grund warum ich "KPT 3.0" nicht mehr benutze, da ich mir vor kurzen PS CS2 gekauft habe.
     
    #8      
  9. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    KPT Filter?
    Hallo Tina,

    Ich mach das zwar nicht gerne, aber Tipps um Rechtlich bedenkliches zu machen, kannst du hier nicht Posten.

    Beitrag wurde gelöscht von @Rewolve44.
     
    #9      
  10. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    KPT Filter?
    Es gibt doch auch diese Grafikpakete von Franzis für Photoshop. Darunter auch ein Effekte Paket, wo KPT effects mit bei sind. Die Dinger haben im Laden mal 50? gekostet, und nun gibt es sie bei eBay schon für rund 10?. Hier ist zum Beispiel noch jemand, der das Paket für 6? verkauft. Klickst du hier. :D

    Liebe Grüße

    LadySaturn
     
    #10      
  11. knuddelchen

    knuddelchen Guest

    KPT Filter?
    danke dir @lady saturn werde mich da gleich mal durchlesen.

    und dir @rewolve danke ich auch aber ich habe auch cs und da nützt es mir auch nicht mehr soviel, aber trotzdem lieb von dir :p
     
    #11      
  12. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    KPT Filter?
    @Rewolve44 Der Tipp könnte zwar rechtlich bedenklich sein, aber immerhin haben schon Computerzeitungen diesen Tipp, sowie Tipps zum Freischalten von kompletten Corel Paketen gegeben, die auf ihren Heft CDs als Demo Versionen freigegeben wurden. Weil auf Grund von Nachlässigkeiten Corels minimalste Änderungen ausreichend waren und auch die EULA dies nicht verboten hat.

    'Tina
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×