Anzeige

KPT-Power Tools

KPT-Power Tools | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sireneidae, 12.06.2005.

  1. sireneidae

    sireneidae Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln + Driedorf
    Software:
    Photoshop CS2 und CS3, Vue, Terragen, Poser
    Kameratyp:
    Canon EOS 20D
    KPT-Power Tools
    @all

    es war einmal, vor etlichen Jahren, ........ so fangen viele Märchen an

    Ich bin auf der Suche nach den "alten" KPT-Tools und Filter". Die gab es mal als Freeware, sind aber weder hier (ich habe die Suche-Funktion benutzt) noch im Web (habe mich über Google und Metasearch dumm und dämlich gesucht) zu finden.

    Vielleicht kennt ja einer noch eine Adresse, wo die noch zu finden sind. (Wenn nicht, muß ich nämlich mal ein Wochenende auf dem Dachboden verbringen und mich durch etliche Jahrgänge PC-Zeitschriften und noch mehr CD-wühlen. Da werden die wohl noch irgendwo versteckt sein, aber wo.....?)

    sireneidae
     
    #1      
  2. Ultracisc

    Ultracisc Guest

    KPT-Power Tools
    Ich hab mich auch umgeguckt und hab nur kostenpflichtiges Material gefunden.
     
    #2      
  3. sireneidae

    sireneidae Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln + Driedorf
    Software:
    Photoshop CS2 und CS3, Vue, Terragen, Poser
    Kameratyp:
    Canon EOS 20D
    KPT-Power Tools
    :cry: ich ahne es schon, meine Faulheit wird mal wieder nicht belohnt.

    Sollte ich fündig werden, Frage an Stephan: "dürften diese Tools und Filter dann hier online gestellt werden, oder gibt das u.U. rechtliche Probleme?"

    Ich bin mir da nämlich nicht sicher. Einerseits handelt es sich um "altes" Material, was in dieser Form nicht mehr auf dem Markt ist, andererseits liegen die Rechte jetzt wohl bei Corel, (wobei Corel inzwischen von Adobe geschluckt wurde). Soweit ich weiß, sind diese Tools und Filter nach wie vor heiß begehrt.

    Also, wie sieht es aus?

    sireneidae
     
    #3      
  4. Kodiak

    Kodiak Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bamberg
    KPT-Power Tools
    Hi @sireneidae

    Leider habe ich die KPT auch nicht gefunden.

    Aber Zeitschriften deren CD´s die KPT`s enthalten.

    PCgo! 08/01
    Internet Magazin 08/01
    Grafik & Video 02/01
    PC Magazin 02/00

    Hoffe es hilft dir beim suchen
     
    #4      
  5. sireneidae

    sireneidae Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln + Driedorf
    Software:
    Photoshop CS2 und CS3, Vue, Terragen, Poser
    Kameratyp:
    Canon EOS 20D
    KPT-Power Tools
    Kodiak,

    Du bist ein Schatz, :p das hilft enorm - es spart mir mindestens 2 Tage Arbeit.
    Wie kann ich mich erkenntlich zeigen, dass wenigstens einer meine Faulheit unterstützt? :D

    sireneidae
     
    #5      
  6. Kodiak

    Kodiak Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bamberg
    KPT-Power Tools
    @sireneidae

    :oops: sag nicht solche sachen :lol:

    Wo ich kann, helfe ich gerne. Ehrensache.

    Gruss Kodiak
     
    #6      
  7. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    KPT-Power Tools
    Lad dir doch mal die Demo von Painter 9 runter. Da sind ein paar KPTs drin. die laufen auch in anderen Progs ohne Beschränkungen.... :)))
     
    #7      
  8. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    KPT-Power Tools
    Hi,

    @crazyboy

    Du bist wohl ein wenig verrückt das du hier gekrackte Software postest. :twisted:
     
    #8      
  9. larn

    larn Guest

    KPT-Power Tools
    #9      
  10. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    KPT-Power Tools
    Falls du mich meinst, die Demo von Painter 9 ist legal von CorelDraw runterzuladen und da sind die KPTs drin. und dann haste glaub ich 30 Tage Zeit zum testen. Wie die Eula zu den KPTs sind weiß ich nicht, aber du bleibst immer legal, wenn du Painter nicht deinstallierst sondern nur dessen Plugin Ordner als zusätzlichen Plugin Ordner in Photoshop angibst. Da kann von cracken überhaupt keine Rede sein.... Das hat Corel einfach nur mal wieder verschlafen und für deren Fehler kann doch der Anwender nix......
     
    #10      
  11. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    KPT-Power Tools
    Hi,

    @Gehlhouse

    Wie du siehst habe ich extra @crazyboy dazugeschrieben.
    Sein Eintrag wurde aber inzwischen gelöscht, da er einen Link zu einem gekrackten Program gepostet hat.

    Dich habe ich nicht gemeint. :wink:
     
    #11      
  12. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    KPT-Power Tools
    hi

    ich denke du schreibst du diesem post
    es ging da um nen post von crazyboy, der nen link von kpt6 gegeben hatte ... der post wurde aber gelöscht

    mfg

    edit: war dann wohl zu lahm
     
    #12      
x
×
×