Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Krallen wie die von Wolverine“

Stony

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Comminity :)

ich scuhe schon seit längerem eine Möglichkeit, ähnliche Krallen wie die von Wolverine zu zeichnen. Ich war auch schon auf der Suche nach Brushes, leider war diese, ebenso wie die Foren- und Googlesuche, nicht sehr erfolgreich.

Könnt ihr mir evtl weiter?

PS: ich bin leider noch kein Vollblutprofi in PS ;)
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Krallen wie die von Wolverine

hi stony,
hast du mal ein bild von den krallen?
daraus kannst du dir dann eine brush erstellen.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Krallen wie die von Wolverine

Also was du da als Lösung hast, sieht doch schon gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings würde ich die Krallen etwas besser an die Hand anpassen. Wenn du dir den Film genau anschaust, wirst du feststellen, dass die Messer (Krallen) zwischen den Fingerknöcheln hervor kommen. So solltest du deine Krallen auch anordnen.

Überarbeiten würde ich auch das Feuer noch einmal. Das sieht noch ziemlich sehr gemalt aus, irgendwie zu einfach. Besser wäre es, eine Flamme freizustellen und einzusetzen. Das sehe realistischer aus.
 

Stony

Noch nicht viel geschrieben

AW: Krallen wie die von Wolverine

Ich habe schon versucht die Flamme realistiscer wirken zu lassen, leider sah das nicht so toll aus. Eine fotografierte Flamme freizustellen ist ziemlich schwer (ich würde damit zur zeit noch) wohl weniger erfolg haben. Gibts möglichkeiten die aktuelle Flamme besser darzustellen?
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Krallen wie die von Wolverine

Die aktuelle Flamme bräuchte mehr Farben. Flammen lassen sich meist recht gut freistellen, wenn sie vor schwarzem Hintergrund fotographiert sind.
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Krallen wie die von Wolverine

Wenn die Flamme vor schwarzem Hintergrund fotografiert wurden, besteht ja die möglichkeit, die Feuerebene auf "negativ multipizieren" zu stellen.
 

liberia

Miep Miep ;)

AW: Krallen wie die von Wolverine

hmm finds schon schön aber würde sagen keine Flamen würden passen das würde das gesicht zustark verdecken ^^ ahja noch eine frage was seit ihr den für ein trupp? ^^ kann man da mitmachen? ;)

emm ich merke am rest des bildes das du es mit schwarz-weiß gefärbt (umgefärbt hast ) das passt bei der hand von der frau da nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Stony

Noch nicht viel geschrieben

AW: Krallen wie die von Wolverine

hmm finds schon schön aber würde sagen keine Flamen würden passen das würde das gesicht zustark verdecken ^^
Ja, das problem ist hier auch das Ausschneiden.. leider.. aber vllt hat ja einer ne schöne Anleitung um mehrfarbige/realistischere Flammmen zu erstellen :)

ahja noch eine frage was seit ihr den für ein trupp? ^^ kann man da mitmachen? ;)
Meinste den Trupp auf dem Foto? Sind Kumpel von mir, ganz lieber und lustige Leute ;)

emm ich merke am rest des bildes das du es mit schwarz-weiß gefärbt (umgefärbt hast ) das passt bei der hand von der frau da nicht !
Ja, das ist umgefärbt, die Hand habe ich glatt übersehen, danke für den Hinweis. Das es schwarz/weiss ist fällt kaum auch, gibt imho aber nen schönen Effekt :)
 

liberia

Miep Miep ;)

AW: Krallen wie die von Wolverine

ja ^^ ist ein schöner effekt gefällt mir soweit gut nur wiso die klauen ? das passt sowas von garnicht ich denke mal vom aussehen her das es deathmetaler sind und da passt eine sense besser ^^

hehe ^^ wo ist dieser "trupp daheim" ? xD
 

Stony

Noch nicht viel geschrieben

AW: Krallen wie die von Wolverine

So, habe mal eines der Feuer von den Bildern genommen, richtig zufrieden bin ich damit net: http://www.abload.de/img/img_3079kopieeud.jpg

Die Klauen habe ich nun weggelassen.. ich wollte der rechten Person auch "etwas" geben, weiss aber net was.. Vorschläge?

@Liberia:
Metaller ja, Death eher mein. Der kerl mit dem Feuer hört eher Symphonic uew (auch wenns da nun net so aussieht), rechts daneben.. hrm.. Metal.. frag mich nun net was genau und die Dame hört kaum Metal, das war nun eher Zufall mit dem Aussehen.

Der Trupp ist in Moers ansässig, falls dir das was sagt ^^
 

liberia

Miep Miep ;)

AW: Krallen wie die von Wolverine

hehe ^^ naja also ich sagmal neues foto machen ^^ sodas die hand nicht im gesicht ist weil so sieht wie gesagt die flamme scheisse aus und tja dem anderen typen das der die hand so hält für ein messer oder wie gesagt eine sense ;)
 

liberia

Miep Miep ;)

AW: Krallen wie die von Wolverine

jo ^^ ist doch was ^^ xD sieht gut aus nimm doch den den anfang der flame die du jetzt hast du dann das 4te bild irgendwas mit ne zu viel chilli und arbeite das darüber aber nicht so hoch ^^ der feuerball das sieht gut aus ^^ probier mal
 
P

Paracinda

Guest

AW: Krallen wie die von Wolverine

sieht cool aus ;)
duch smudgen könnte man die flammen bestimmt noch lebendiger wirken lassen einfach testen ;)
 

Littlefreddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Krallen wie die von Wolverine

joa sieht schonmal nit verkehrt aus,nur für den Feuer effekt beim linken kerl würde ich eher den Pils des letzten Bildes nehmen,also nur die Kappe, da ne Feuersäule dann doch ziemlich komisch wirkt.
Bei den ersten 2 Bildern haste den Mittelfinger zu hart entfernt und die Kuppe,etc. vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dirku2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Krallen wie die von Wolverine

Stell doch mal das orginal Foto ein ohne Effekte, dann kann man selber mal ein wenig testen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben