Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Krallen wie die von Wolverine“

Stony

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Comminity :)

ich scuhe schon seit längerem eine Möglichkeit, ähnliche Krallen wie die von Wolverine zu zeichnen. Ich war auch schon auf der Suche nach Brushes, leider war diese, ebenso wie die Foren- und Googlesuche, nicht sehr erfolgreich.

Könnt ihr mir evtl weiter?

PS: ich bin leider noch kein Vollblutprofi in PS ;)
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Krallen wie die von Wolverine

hi stony,
hast du mal ein bild von den krallen?
daraus kannst du dir dann eine brush erstellen.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Krallen wie die von Wolverine

Also was du da als Lösung hast, sieht doch schon gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings würde ich die Krallen etwas besser an die Hand anpassen. Wenn du dir den Film genau anschaust, wirst du feststellen, dass die Messer (Krallen) zwischen den Fingerknöcheln hervor kommen. So solltest du deine Krallen auch anordnen.

Überarbeiten würde ich auch das Feuer noch einmal. Das sieht noch ziemlich sehr gemalt aus, irgendwie zu einfach. Besser wäre es, eine Flamme freizustellen und einzusetzen. Das sehe realistischer aus.
 

Stony

Noch nicht viel geschrieben

AW: Krallen wie die von Wolverine

Ich habe schon versucht die Flamme realistiscer wirken zu lassen, leider sah das nicht so toll aus. Eine fotografierte Flamme freizustellen ist ziemlich schwer (ich würde damit zur zeit noch) wohl weniger erfolg haben. Gibts möglichkeiten die aktuelle Flamme besser darzustellen?
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Krallen wie die von Wolverine

Die aktuelle Flamme bräuchte mehr Farben. Flammen lassen sich meist recht gut freistellen, wenn sie vor schwarzem Hintergrund fotographiert sind.
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Krallen wie die von Wolverine

Wenn die Flamme vor schwarzem Hintergrund fotografiert wurden, besteht ja die möglichkeit, die Feuerebene auf "negativ multipizieren" zu stellen.