Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kranichbild“

A

Aquarius82

Guest

Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal nach der Meinung zu diesem Bild fragen.



Folgende Bedingungen
Nikon D80
Sigma 70-300 APO
Blende 6,3
1/800s
ISO 200

bearbeitet in CS3

Bitte immer raus mit Lob und Kritik.


Gruß
MaWö

PS: Bin noch ein ziemlicher PS Neuling.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Kranichbild

- Mach bitte den hässlichen Rahmen weg, der gehört da nicht hin!
- Wow das ist ein Kranich? Ich kann das Viech als solches fast gar nicht erkennen :p

Sonst schon ganz ordentlich.
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Kranichbild

ich weiß nicht wie du das Bild bearbeitet hast, sicher werden dich auch die anderen fragen ob du uns nicht das Original zeigen könntest und beschreiben wie du es bearbeitet hast.

Das Bild selbst, finde ich, ist ein ganz nettes Portrait. Mir persönlich geföllt der Rahmen nicht besonders, aber das ist wirklich Geschmackssache. Bei Fotos finde ich immer schlichter ist "mehr" ... Bei diesem Portrait wäre es meiner Meinung nach auch schöner gewesen, die Tiefenschärfe noch mehr abzumildern, hier finde ich dass man noch viel zu viel "Ästegewirr" sieht..
 

habari

-sw freund-

AW: Kranichbild

Was hast du denn bearbeitet? Wäre schön wenn du auch das unbearbeitete Bild mal zeigst, dann kann man besser vergleichen.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Kranichbild

Hmm ich finde es ganz gut, auch der Rahmen gefällt mir eigentlich gut.
Nur der helle Innenrahmen ist mir ein wenig zu hart.

Ansonsten finde ich den Bildausschnitt auch gelungen da du damit den langen Hals betont hast.

Grüsse
 
D

darkbread

Guest

AW: Kranichbild

Der Rahmen ist gut, aber der helle Innenrand ist ein bisschen zu dick aufgetragen für meinen Geschmack.
 
A

Aquarius82

Guest

AW: Kranichbild

Ja das hochladen des Orginalbildes erscheint logisch. :rolleyes:



Der Rahmen hat mir am Anfang ganz gut gefallen, aber um so öfter ich das Bild ansehe ....