Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Krasse Landschaft“

S

sattaner

Guest

Hi!

habe letztens das hier entdeckt



und frage mich wirklich, wie man sowas macht... Composition kann ja fast nich sein... sieht eher nach 3d aus?
steht aber photoshop dabei... irgendwelche Tips oder so?

hier noch was ähnliches... super wirkung!


danke
 

Photoshop

MyBad

localhorst

AW: Krasse Landschaft

Warum kann Composing nicht sein? Das lässt sich auch über Composing in PhotoShop erstellen. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
 
AW: Krasse Landschaft

Warum kann ein Composing nicht sein? Für mich sieht es klar nach Composing aus, ein sehr gutes sogar und ob diverse Elemente nun Fotos, Illustrationen oder 3D Teile sind, dass sei ja dahingestellt :)

Es gab die Tage wieder einen Post, die Frage war nach "Landkarten/Spielekarten"...vielleicht hilft schon (grob).

Gruß
 

feuerzeit

EhrlicheMeinung

AW: Krasse Landschaft

sry solange bin ich noch nicht im designen dabei und wenn das wort hier schon so oft fällt hätte ich mal die frage was Composing genau ist weil viele erklären es immer anderes wäre nett wenn ihrs kurz und knapp erklären könntet ^^

Danke im voraus
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Krasse Landschaft

sry solange bin ich noch nicht im designen dabei und wenn das wort hier schon so oft fällt hätte ich mal die frage was Composing genau ist weil viele erklären es immer anderes wäre nett wenn ihrs kurz und knapp erklären könntet ^^

Danke im voraus

Composing ist einfach nur der neudeutsche Begriff für Fotomontage.

Gruß
Pauline
 

oxygen

PS Azubine

AW: Krasse Landschaft

sry solange bin ich noch nicht im designen dabei und wenn das wort hier schon so oft fällt hätte ich mal die frage was Composing genau ist weil viele erklären es immer anderes wäre nett wenn ihrs kurz und knapp erklären könntet ^^

Danke im voraus

ich weiss nur noch addison-wesley - die von a. wesley hervorgebrachten bücher sind die ideale lektüre ...

während des tippens kam mir noch der gedanke - fix zu suchen ...
mit metacrawler :)

ich hoffe hilft dir weiter
 
AW: Krasse Landschaft

sry solange bin ich noch nicht im designen dabei und wenn das wort hier schon so oft fällt hätte ich mal die frage was Composing genau ist weil viele erklären es immer anderes wäre nett wenn ihrs kurz und knapp erklären könntet ^^

Danke im voraus

Erklärung Composing oder Fotomontage, wie du es nennen willst.

UND BTT:

Es geht hier nicht um Bewertung oder ob es toll aussieht oder nicht, sondern um die Erstellung.

Und obs gut oder schlecht ist: Erstmal besser machen ;)

Grüße
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Krasse Landschaft

Denke auch es ist Composing.
Mir gefällts auch, wenn ich das so könnte würd ich mich auf jeden Fall freuen.

Gruß Matthias
 

sonje

Hat es drauf

AW: Krasse Landschaft

Ich denke auch das es Composing ist. Es sieht zwar durch einige Schatten wie 3D aus, aber ich denke es ist in Photoshop gemacht (sieht allerdings nicht einfach aus). Toll siehts auf jeden Fall aus ;)
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Krasse Landschaft

[/URL]

derjenige der das erstellt hat hat nach dem boden also der form der landschaft eigentlich nurnoch versagt, ich moechte hier nicht schreiben dass das bild schlecht ist ich moechte allen sagen was man bloss nicht machen soll wenn man soetwas erstellt.

die stadte oder was es darstellen soll wurden nich genug begrenzt, das heisst man darf keine halbdurchsichtigen pinsel dafuer benutzen.

und der schrecklichste fehler in dem bild ist nicht das flugzeug sondern die wolken, man schaue wie oft der ersteller den gleichen pinsel benutzt hat, einfach schrecklich, ich weiss nicht warum das keinem auffaellt, das sieht doch einfach schlimm aus
 
AW: Krasse Landschaft

Schau Dir Filme die mit mehreren Flugzeugen gemacht sind an, der eigene Schatten ist um ein vielfaches kleiner auf dem Erdboden. Ist in PS ja auch kein Problem, da der erstellte Schatten ja scalierbar ist.
Das Composing sieht aus als ob das Flugzeug dicht über dem Erdboden fliegt. Einfach unecht.
mfG
 

oxygen

PS Azubine

AW: Krasse Landschaft

derjenige der das erstellt hat hat nach dem boden also der form der landschaft eigentlich nurnoch versagt, ich moechte hier nicht schreiben dass das bild schlecht ist ich moechte allen sagen was man bloss nicht machen soll wenn man soetwas erstellt.

die stadte oder was es darstellen soll wurden nich genug begrenzt, das heisst man darf keine halbdurchsichtigen pinsel dafuer benutzen.

und der schrecklichste fehler in dem bild ist nicht das flugzeug sondern die wolken, man schaue wie oft der ersteller den gleichen pinsel benutzt hat, einfach schrecklich, ich weiss nicht warum das keinem auffaellt, das sieht doch einfach schlimm aus

:D hey - er hatte halt keine weiteren pinsel ...
ok ok scherz beiseite ...

... vermute mal aus nem game die karte ... und weil das spiel spass macht - hat der die karte etwas verändert ... der bastler fand es vermutlich toll - eventuell weils sein lieblingsgame ist ... früher gabs ja noch die fanposter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krasse Landschaft

Das Composing sieht aus als ob das Flugzeug dicht über dem Erdboden fliegt. Einfach unecht.mfG

Was warn am Pentagon, da gings doch auch / tief fliegen / war auch nicht "unecht" zumindest in den Medien ;)

Wie gesagt, issn Composing, über die Geschmäcker kann man sich streiten.

Inwiefern der Ersteller Photoshopbewand ist, weiß ja auch keiner, von daher.
Vielleicht das 1. Composing? Wer weiß :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben