Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kreativ-Contest 01/18 "Hindurch.. durch tropfennasses Glas"“

Pixel_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

Glückwunsch an all die Tropfengucker und Danke für die tollen Punkte.
Jetzt wird es Zeit mein Fenster zu putzen, damit man nun auch von außen
hinein sehen kann.
Also auf ein Neues!
LG Sepp
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Gerade wollte ich Dir schreiben, dass es hier bei mir auch um eine VIER geht nämlich, die 3 bei der 13, vor den kleinen Goldpokalen wird zu einer VIER also zur 14 (frei nach dem Motto 4 gewinnt) - doch jetzt nach der soeben erfolgten Aktualisierung dieser Homepage wird die 13 zur 12, komisch:confused::D ......ja wo sind sie denn:(
(Edit: Habe nochmals gezählt, es sind doch 14 ;))
Hast du schon mal den Browsercache gelöscht?
 

Pixel_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

@ulrich Danke Ulrich, das liest man gern :danke:!
Ja, manchmal braucht man im richtigen Moment eine gute Idee
und dazu die Kamera in Reichweite

Jetzt muss ich aber erst einmal in mein umfangreiches "Schrott-Archiv" schauen,
damit ich die Nase wieder runter bekomme.

LG Sepp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben